Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Nahezu perfekter Urlaub!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist sehr schön und sauber, auch die Zimmer sind top. Vor allem gibt es genug Stauraum für Bekleidung in den Zimmern. Das Personal ist sehr freundlich und der Strandabschnitt ist auch wunderschön!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und gute Zimmergröße!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Schnelle Lösung bei Wünschen oder Beschwerden, sehr nettes Personal!


    Service
  • Gut
  • Personal ist sehr freundlich, Speisenauswahl ist auch super! Zwei (sehr) kleine Mankos: Der Kaffee beim Frühstücksbuffet (in der Halbpension inbegriffen) kann mit einer "Wiener Melange" oder einem echten "großen Braunen" keineswegs verglichen werden, daher mussten wir nach dem Frühstück zur Poolbar, um unseren klassischen, guten Kaffee zu genießen und dort extra bezahlen. Die Poolbar hatte fast keine antialkoholischen Getränke. Am Abend gab es überhaupt nur mehr hauptsächlich alkoholische Cocktails. Hier wären mehr "Smoothies" angebracht im Vergleich zu anderen Hotels in der Preisklasse.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anfahrt zum Hotel vom Flughafen beträgt ca. 20 Minuten. Bei der Rückfahrt hatten wir zwar "von der letzten Unterkunft zum Flughafen" als Transferleistung gebucht, trotzdem hielten wir noch bei anderen Hotels. Die Rückfahrt betrug daher ca. 35 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alle Freizeitangebote, die man sich im Urlaub wünscht, sind vorhanden. Einziges Manko sind die teilweise kaputten und alten Geräte im Fitnessraum, sowie die Fitnessgerätevielfalt. Hier sehen wir Verbesserungsbedarf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silvia, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und dass Sie Ihren wertvollen Urlaub, bei uns im Rodos Palladium verbracht haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unsere Mitarbeiter als nett und freundlich empfunden haben und dass die Qualität und Speiseauswahl die wir in unsrem Restaurant anbieten sowie unser Sport und Freizeitangebot, Ihren Erwartungen entsprachen. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Rückmeldung und Ihre Kommentare von äußerste Bedeutung für uns sind, da wir uns ständig bemühen unsere Dienstleistungen weiterhin zu bereichern, um den Bedürfnissen unserer Kunden entgegenzukommen. Ich bedauere zutiefst, dass Sie mit der Qualität von unserem Kaffee, den wir an unserem Buffet anbieten, nicht dementsprechend zufrieden waren. Wahlweise, gibt es während des Frühstücks Filter, instant, Espresso, Cappuccino, Latte, griechischen Kaffee und jeden Mittwoch bei unsrem “Kalimera“ – guten Morgen Frühstück auch frischen griechischen Kaffee, zubereitet nach traditioneller Art in ‚Hovoli“. Ich versichere Ihnen, dass wir die gleiche Qualität an Kaffee sowohl bei Frühstück, als auch an unseren Bars, unsren Besuchern anbieten. Der einzige Unterschied ist die Art der Zubereitung, zumal der Kaffee im Hauptrestaurant fertig von einer Kaffeemaschine vorbereitet wird. Bezüglich Ihrer Bemerkung für die Getränkeartwahl an unserem Pool und Beach Bar, möchte ich Ihnen gerne mitteilen, dass wir mehrere nicht alkoholische Getränke anbieten. Zur Wahl gibt es drei verschiedene “Mocktails“ (Cocktails ohne Alkohol), Erfrischungsgetränke, Fruchtsäfte, Eistee und frisch-gepressten Orangensaft. Tatsächlich, ist die Auswahl am Abend, begrenzt. Anschließend wurde mir persönlich berichtet, dass alle Geräte in unserem Fitnessstudio, sich in einem funktionstüchtigen Zustand befinden. Während Ihres Aufenthaltes war es durchaus möglich, dass zwei unserer Laufbänder nicht in Betrieb waren. Ich versichere Ihnen, dass wir in solchen Fällen, umgehend einen externen Techniker beauftragen, alle Defekte sofort instand zu setzten. Für diese Unannehmlichkeit bitte ich aufrichtig um Entschuldigung. Ein weiteres Mal möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie im Rodos Palladium bei uns zu Gast waren, jedoch tut es mir aufrichtig Leid, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes nicht auf Ihre Bemerkungen angesprochen haben. Mit freundlichen Grüßen Babis Garefalakis Hoteldirektor Rodos Palladium Leisure & Wellness

    Offizielle Hotel Homepage