- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Großen und Ganzen ist das Hotel in Ordnung. Allerdings gibt es Schwächen. Die Zimmer sind renoviert bei dem Badezimmer ist das aber nicht spürbar. Es gibt eine schmale Badewanne in der man duschen muss. Die Fugen sind teilweise mit Schimmel und wirken sehr alt. Im Hotelflur ist ein Teppichboden der leider sehr dreckig ist. Wir hatten unser Zimmer im Haupthaus im 5. Stock. Haben ein Premium Zimmer in den obersten Etagen mit Meerblick gebucht. Beim Einchecken wurde uns mitgeteilt, dass wir ein Upgrade bekommen haben was wir allerdings nicht glauben konnten denn unser Zimmer war zwar in den oberen Etagen aber ganz am Rand vom Gebäude so dass wir auch noch aufs Meer geschaut haben aber unser Blick vom Balkon sonst auf einen kleinen Parkplatz und neben uns das Dach vom Hotel war. Die laut befahrene Hauptstraße war auch sehr gut zu hören. Wenn das ein Uprade ist möchte ich nicht wissen was uns sonst erwartet hätte. Wir haben den Vergleich weil meine Eltern ebenfalls ein Zimmer gebucht haben ein normales Standartzimmer und die hatten ein Zimmer im 3.Stock zwar im Nebengebäude aber auch mit Blick auf die Hotelanlage was wir leider nicht hatten. Das heißt wenn man eine bessere Kategorie Bucht bekommt man diese wohl eher nicht. Da ich leider jeden Morgen mit neuen juckenden Stichen aufgewacht bin haben wir uns bei der Rezeption beschwert eine Dame von der Gästebetreuung kam und ist mit uns aufs Zimmer gekommen wir haben ihr unsere Tür mit diversen Insekten gezeigt und auch den dreckigen Teppichboden vor unserer Hoteltür. Ebenso waren in einigen Ecken Insekten rumgelaufen. Die Gästebetreuung meinte das sie alles beseitigen und hat die Putzleute beauftragt. Zu meinen Stichen wurde sich nicht richtig geäußert nur das es Mückenstiche seien was sehr unwahrscheinlich ist da ich abends nicht mehr rausgegangen bin und wir unsere Balkontür auch nicht offen gelassen haben. Die Sauberkeit lässt leider sehr zu wünschen übrig. Ein paar Tage später mussten wir uns wieder über hereingelaufene Insekten beschweren. Eine Zimmerdame kam mit einer Spraydose und hat gesprüht. Wir haben ihr den Teppichboden gezeigt der seit Tagen nicht sauber gemacht wurde und sie hat den Staubsauger rausgeholt aber auch nur vor unserer Zimmertür gesaugt alles andere blieb dreckig. Woher ich meine Stiche jeden Morgen habe ist immer noch eine große Frage die mir keiner beantworten kann. Also die Sauberkeit und der Umgang mit Beschwerden ist sehr enttäuschend. Positiv ist das Essen und das Servicepersonal. Es gibt ein sehr abwechslungsreiches Buffet mit sehr großer Auswahl. Das ServicePersonal ist immer freundlich und sehr bemüht. Die Getränkepreise sind aber sehr teuer. Unser Fazit ist leider das wir dieses Hotel nicht nochmal buchen würden weil wir uns aufgrund der Lage des Zimmers und der Hygiene nicht wohl gefühlt haben und uns nicht entspannen konnten. Ich konnte leider keine Nachtruhe finden.
Leider konnte ich mich nicht entspannen aufgrund der oben beschriebenen Situation und der ungeklärten Umstände.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank und Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Frank und Frau Nicole, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für die Zeit, die Sie für die Zusendung dieser Bewertung aufgewendet haben. Es freut mich zu lesen, dass die Qualität der Speisen in unserem Hotel und der Service unseres Personals Ihren Erwartungen entsprachen. Im Gegenteil, es ist bedauerlich von Ihnen zu erfahren, wie unsere Reinigungs- und Empfangsteams, mit dem Problem in Ihrem Zimmer, das Sie geschildert haben und erleiden mussten, umgegangen sind. Mittels unserer Logbücher, konnte ich feststellen, dass Ihre ursprüngliche Buchung für ein Deluxe Gästezimmer mit Meerblick war. Bei Ihrer Ankunft haben wir Ihnen ohne zusätzlichen Kosten, ein Superior Deluxe Zimmer angeboten. Gestatten Sie mir, Sie darüber zu informieren, dass unsere Reinigungsverfahren den ISO 9001-Standards entsprechen und es tatsächlich sehr selten vorkommt, dass die Sauberkeit mangelhaft ist. Dies ist auch in der großen Mehrheit der Bewertungen für unser Hotel auf allen Websites von Kundenbewertungen zu bestätigen. Gleichzeitig werden unsere Methoden zur Schädlingsbekämpfung (sowohl in den Zimmern als auch in den öffentlichen Bereichen) systematisch von einem externen, ISO-zertifizierten Auftragnehmer umgesetzt. Ich bin mir außerdem sicher, dass Sie dem bewusst sind, dass alle unsere Zimmer vor der Ankunft jedes Gastes überprüft werden, damit unsere Zimmermädchen somit sicherstellen können, dass die Zimmer den höchsten Sauberkeitsstandards entsprechen. Ich muss mich jedoch aufrichtig für die Art und Weise entschuldigen, in der unser Reinigungsteam mit diesem Vorfall umgegangen ist und darauf reagiert hat. Ich versichere Ihnen jedoch, dass ich die von Ihnen beschriebenen Mängel und Korrekturanweisungen ausführlich mit unseren Mitarbeitern besprochen habe, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft sich nicht wiederholen. Ein weiteres Mal wünsche ich mich bei Ihnen für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie für das Schreiben dieser Bewertung aufgewendet haben herzlich bedanken. Mit freundlichen Grüßen Babis Garefalakis Hoteldirektor Rodos Palladium Leisure & Wellness