Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit mitteleuropäischem Standard
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zimmer sehr schön gelegen und Sauber. Ausgezeichnete Strandsicht. Pool, Strandanlage gepflegt und Sauber. Einziger Mangel besteht bei bezüglich der Lage. Am Abend höhrt man je nach Lage des Zimmers den Verkehr auf der Hauptstrasse. Jedoch nur wenn Raser die Strasse befahren.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal. Sprechen gut Deutsch vorallem an der Rezeption


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen zum Hotel ca.25min. Direkt am Strand mit Bushaltestelle und Fähre nach Faliraki und Rhodos.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Her Kevin, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre netten Worte und dass Sie im Rodos Palladium bei uns zu Gast waren. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, dass Sie unsere Mitarbeiter als freundlich empfunden haben und dass Ihr Zimmer, unser Pool und unsere direkte Strandlage, Ihren hohen Erwartungen entsprachen. Ihre positive Bewertung ist die beste Belohnung für alle unsere Bemühungen Ihnen ein unvergessliches Urlaubserlebnis bei uns zu ermöglichen. Ich bedauere zutiefst, dass Sie durch den Verkehr der naheliegenden Straße gestört wurden. Obwohl die akzeptable Lärmtoleranz je nach dem täglichen Wohnumfeld und den Arbeitsbedingungen, bei jedem Gast unterschiedlich und zugleich subjektiv sein kann, möchten wir für etwaige Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten. Ich versichere Ihnen, dass wir stets bemüht sind, unseren Besucher ein alternatives Zimmer anzubieten, falls die Verführbarkeit an Zimmern uns dies auch erlaubt. Falls uns dies nicht gelungen ist, Ihnen nach Anfrage ein anderes Zimmer anzubieten, bitte ich aufrichtig um Entschuldigung. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, falls Ihre Zukunftspläne Sie nach Rhodos zurückbringen und sind jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Babis Garefalakis Hoteldirektor Rodos Palladium Leisure & Wellness

    Offizielle Hotel Homepage