- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Prinzip eine schöne Anlage,wir waren auf Hochzeitsreise und haben eine ganz neue Suite bekommen. Im Detail sieht man schon dem Hotel das Alter an
Wir bekamen eine Suite,das Zimmer war sehr schön,nur leider bisschen abseits vom Hauptgebäude und recht hellhörig ,sehr schönes Bad mit begehbarer Regendusche, nur leider nicht ganz dicht
Das Essen war im großen und ganzen gut,große Auswahl,nur ist meiner Meinung die Menü Karte bei so einem Büfett überflüssig, Was mich sehr störte,dass wir während den 8 Tagen keinen festen Tisch am Abend bekamen,nicht mal auf mehrmaliges Nachfragen,andere Gäste jedoch hatten gleich ihren festen Tisch,keine Ahnung warum
Service sehr gut,alle Mitarbeiter bemüht,leider muss man morgens manchmal etwas warten auf den Kaffee,evt lieber eine Kanne auf den Tisch
Transfer geht recht schnell,um das Hotel drum rum ist nicht viel,aber die Bus Verbindungen sind gut,Strand ist schön,mit Steinen und nicht zum laufen geeignet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nichts genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, Ich möchte Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt auf Rhodos für das Rodos Palladium Leisure & Wellness entschieden haben und für die Zeit die Sie gewidmet haben, um eine Rezension über unser Hotel zu schreiben und somit Ihr Urlaubserlebnis mit uns und der Rest der Welt zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass Sie Ihre Hochzeitsreise bei uns genießen konnten. Dabei möchte ich Ihren gerne mitteilen, dass wir Verbesserungsvorschläge oder Kritikpunkte von unseren Besuchern gerne entgegennehmen da wir stets bemüht sind unser Urlaubsangebot und unsere Dienstleistungen weithin zu verbessern, um allen Wünschen gerecht zu werden. Dabei möchte ich Ihnen gerne mitteilen, dass unser kompetentes Techniker-Team, unseren Gästen jederzeit zur Verfügung steht, um jeder Art von Mängeln instand zu setzen. Dafür genügt nur ein Anruf an unsere Mitarbeiter an der Rezeption die unseren Gästen gerne bei solchen Vorkommnissen zur Verfügung stehen. Gerne möchte ich ihnen mitteilen, dass im Gegensatz zu anderen fünf Sternen Hotels, unsere Kellner keine Kanne Kaffee auf dem Tisch stellen. Stattdessen servieren wir den Kaffee direkt dem Gast am Tisch, was unsere Bedingung sehr persönlicher und zuvorkommen gestaltet. Falls jedoch Wartezeiten sich dadurch ergaben, bitte ich vielmals um Entschuldigung da dies nicht unseren Abläufen entspricht. Im Weiteren und in Bezug auf Ihre Bemerkung zur Tischzuteilung für das angebotene Abendessen, möchte ich gleicherweise für die entstanden Unannehmlichkeiten aufrichtig mich bei Ihnen Entschuldigung, da unsere Gäste ab den 3 Abend einen festen Tisch zugeteilt bekommen. Dementsprechend habe ich mich über dieses Vorkommen bei dem Maître de Hotel erkundigt und dabei erfahren, dass Ihre Nachfrage leider unserem Serviceteam entgangen ist. Gleichzeitig wurden von mir die notwendigen Anweisungen an alle betroffenen Mitarbeit weitergeleitet, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Es freut mich, dass diese Mängel Ihr Gesamtbild von Ihrem Aufenthalt bei uns nicht überschattet haben und hoffe, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen werden, falls Sie Rhodos für Ihren Urlaubsort wählen. Ich und alle meine Mitarbeiter sind jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Babis Garefalakis HoteldirektorRodos Palladium Leisure & Wellness