Alle Bewertungen anzeigen
Tine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Erholung im Hotel Rodos Palladium
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir machten Anfang Juni einen Erholungsurlaub in dem Hotel. Beim Einchecken muss man beachten, dass man Scheckkarte oder 200 € hat, ansonsten muss man Getränke bar bezahlen.


Zimmer
  • Gut
  • Bei den Zimmern im Nebengebäude muss man mit Straßenlärm rechnen, hatte es mir nicht so schlimm vorgestellt. Hatten Zimmer 4157 hier hört man zusätzlich noch die Umwälzpumpe vom Nachbarhotel, konnten dann aber problemlos Zimmer wechseln.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl war sehr gut und geschmacklich konnten wir uns nicht beklagen.


    Service
  • Gut
  • Alles top


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt an der Straße nach Rhodos, in direkter Umgebung findet man nur Supermarkt und andere Hotels. Transferzeit 40 min


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider werden Yoga und andere Kurs erst ab 10.30 angeboten - für uns zu spät. Es gab keinen Gymraum wie in anderen 5 Sterne Hotels. Kurs wurden in der prallen Sonne auf Betonboden durchgeführt, so was geht gar nicht. Die Mädels haben sich immer bemüht. Fitnessraum war in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tine
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Ich möchte Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt auf Rhodos für das Rodos Palladium Leisure & Wellness entschieden haben und für die Zeit die Sie gewidmet haben, um eine Rezension über unser Hotel zu schreiben. Es ist erfreulich zu lesen, dass die Verpflegung und der Service von unseren Mitarbeitern, Ihren Erwartungen entsprachen. Gerne nehmen wir Ihre Kritikpunkte und Ihre Verbesserungsvorschläge zur Kenntnis da wir uns stets für das Wohlergehen unsrer Besuche uns sorgen und um deren Wünschen gerecht zu werden. Im Weiteren möchte ich Sie darüber informieren, dass ich unser Wartungsteam und einen externen Berater beauftragt habe, den Vorfall mit dem Lärm des Nachbarhotels weiter zu untersuchen. Bitte erlauben Sie mir angesichts Ihrer Anmerkung zu dem Straßenlärm zu erwähnen, dass alle Zimmertüren über eine angemessene Schalldämmung verfügen, und unter anderen auch die vorgeschriebenen Standards wie Brandschutzisolierung erfüllen. Im Weiteren, sind unsere Balkontüren doppelt verglast und sowohl Wärme- als auch Schallgedämpft. Obwohl die akzeptable Lärmtoleranz je nach dem täglichem Wohnumfeld und den Arbeitsbedingungen, bei jedem Gast unterschiedlich sein kann, möchten wir für etwaige Unannehmlichkeiten bei Ihnen um Entschuldigung bitten. Im Nachhinein freut es mich, dass wir Ihnen ein alternatives Zimmer anbieten konnten und somit Ihren Aufenthalt bei uns angenehmer gestalten konnten. Im Weiteren versichere ich Ihnen, dass bis zu diesem Zeitpunkt, uns nicht dementsprechend berichtet wurde, dass unsere täglichen Aktivitäten zu einer ungeeigneten Tageszeit stattfinden. Da die meisten unserer Gäste erst zum Frühstück gehen, ist die Teilnahme bei diesen Aktivitäten früh am Morgen nicht sehr groß. Zudem wird Yoga stets auf unserer Bühne angeboten wobei die restlichen Angebote in Schattenehe stattfinden. Dennoch werden wir Ihre Bemerkung notieren und bei unserer nächsten internen Qualität-Besprechung darauf eingehen. Wir möchten uns noch einmal für Ihren Besuch bei uns bedanken und für die Zeit die Sie gewidmet haben, um eine Bewertung für unser Hotel zu schreiben und hoffen Sie in naher Zukunft erneut im Rodos Palladium begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Babis Garefalakis Hoteldirektor Rodos Palladium Leisure & Wellness

    Offizielle Hotel Homepage