- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel mit Topqualität beim Essen, sehr, sehr freundliches Personal! Das reservieren von Sonnenliegen ist zwar untersagt, wird aber leider nicht kontrolliert. Wenn man nach dem Frühstück , so gegen 09:00 Uhr, an den Pool oder an den Strand geht sind die besten Plätze leider schon besetzt, das finde ich sehr ärgerlich, liegt aber natürlich an den Gästen, aber auch die könnten vom Hotel erzogen werden!
Die Zimmer sind sehr geräumig und top gepflegt. Unter Minibar verstehe ich doch, daß sie auch Softdrinks enthält und immer wieder aufgefüllt wird. Eine Flasche Wein und eine Flasche Wasser sind zwar okay, ich würde es aber als Kühlschrank, und nicht als Minibar bezeichnen.
Ein sehr, sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches Angebot.
Freundliches Personal im Restaurant und an Pool- und Strandbar.
Der Transfer war leider etwas lange und mühsam, aber dafür kann das Hotel nichts. Die Lage direkt am Meer ist einfach traumhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zahlreiche Angebote, die wir aber nicht genützt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Franz, Gerne möchten wir uns bei Ihnen für Ihre hervorragende Bewertung, Ihre freundlichen Worte und Ihre Wahl des Rodos Palladium als Ihr Urlaubsziel herzlich bedanken. Es erfüllt uns mit großer Freude zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt angenehm verlief und alle Ihre Erwartungen erfüllt wurden.Falls Sie in Zukunft wieder nach Rhodos reisen, würden wir uns außerordentlich freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Alexandros P. Mortzos - Hoteldirektor