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Svenja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein 3-Sterne Hotel mit einem 5-Sterne-Kostüm
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage war schön,allerdings an einer stark befahrenen Straße gelegen. Der Pool und der Strand waren sauber und das Wasser am Strand glasklar. Wunderschön!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben "Premium Wohnen" gebucht und haben ein Zimmer im Nebengebäude im 3.Stockwerk bekommen. Das Zimmer sah auf dem ersten Blick ganz schön aus. Erst beim zweiten Hinsehen wurde uns klar,dass dieses Zimmer maximal ein normales Doppelzimmer ist,was mit "Premium Wohnen" nichts zu tun hatte. Das Bad war sehr geräumig,aber die Dusche nicht. Die Dusche bestand aus einer Badewanne mit einer kurzen Glasscheibe. Um sich die Haare waschen zu können,musste man sich seitlich hinstellen. Dadurch stand anschließend das Badezimmer unter Wasser. Hier hätte man eine richtige Dusche einbauen sollen. Wer möchte denn bei 30Grad Außentemperatur schon baden? Der nächste Punkt ist das Bett. Zuerst schien es ein normales Doppelbett zu sein. Uns wurde in der ersten Nacht schon klar,hier sollten keine Aktivitäten stattfinden, denn es waren zwei Beistellbetten,die zu einem Doppelbett zusammen geschoben wurden. Auf dem Balkon wollten wir den Abend mit einem Wein ausklingen lassen. Es war dort so laut durch die stark befahrene Straße direkt vor dem Hotel,dass man sich kaum unterhalten konnte. Alles andere als entspannend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität des Essens und auch die Vielfalt an Speisen waren top! Es war für jeden etwas dabei. Zu bemängeln sind hier die Preise der Getränke. Für eine 187,5ml Flasche Wein wurden 6 Euro verlangt. Den selben Wein als 1L Flasche gab es im Hoteleigenen Supermarkt für 9 Euro und in Faliraki konnte man diesen Wein für 7 Euro käuflich erwerben. Auch andere Getränke sind sehr sehr teuer. Am ersten Tag wollten wir uns einen Caipirinha gönnen. Dieser sollte 9 Euro kosten. Wir hatten also hohe Erwartungen, wurden aber maßlos enttäuscht,denn der Cocktail kam in einem kleinen Glas und bestand aus nur 100ml Flüssigkeit. Und das für 9EURO!! Ein Smoothie (zu 30% selbstgepresster Saft) kostet dort 6 Euro. Horrent teuer! Mit den Getränken wird dort das meiste Geld verdient.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war super! Das Personal im Restaurant und an der Beachbar waren unglaublich nett. Schon nach dem ersten Besuch an der Beachbar wusste der Kellner am nächsten Tag, was wir bestellen wollen. Sehr sehr aufmerksam! Auch im Restaurant waren unsere Kellner sehr aufmerksam. Uns wurde auf Wunsch pflanzliche Milch zum Frühstück serviert und sobald die Kaffeetasse leer war, wurde nachgeschenkt. Zum Dessert am Abend wurde von der Kellnerin selbständig ein frisch zubereitetes Dessert vom Koch gebracht. Hier waren wir mehr als zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ging relativ schnell. Man war ca. eine halbe Stunde unterwegs. Die nächstgrößere Stadt Faliraki lag mit dem Auto ca 5 min entfernt. Nach Rhodos-Stadt brauchte das Taxi ca. 20 min. Das Butterfly Valley lag etwa eine halbe Stunde vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gab es jede Menge. Die Animateure gingen den ganzen Tag herum und fragten die Leute am Pool und Strand, ob sie mitmachen wollen. Hier wurden Volleyball,Wasserball, Tabata, Darts und vieles mehr angeboten.In einem kleinen Raum neben dem Restaurant gab es Tischtennisplatten, Billardtische und Airhockey, die man zu fast jeder Zeit (außer während der Essenszeiten) nutzen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Svenja, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und dass Sie Ihren wertvollen Urlaub, bei uns im Rodos Palladium verbracht haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie den Service unserer Mitarbeiter als nett und aufmerksam empfunden haben und dass die Essensauswahl die wir in unsrem Restaurant anbieten sowie unser Sport und Freizeitangebot, Ihren Erwartungen entsprachen. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Rückmeldung und Ihre Kommentare von äußerste Bedeutung für uns sind, da wir uns ständig bemühen unsere Dienstleistungen weiterhin zu bereichern, um den Bedürfnissen unserer Kunden entgegenzukommen. Ich bedaure zutiefst, dass wir Sie in einigen Bereichen während Ihres Aufenthaltes bei uns enttäuscht haben. Bitte erlauben Sie mir jedoch zu erwähnen, dass wir uns stets um das Wohlergehen unserer Besucher uns sorgen und stets bereit sind eine Lösung anzubieten die den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmen gestalten würde. In Bezug auf Ihre Bemerkung, dass Sie ein Zimmer, mit der Bezeichnung "Premium Wohnen" gebucht hatten, möchte ich Ihnen gerne erklären, dass die Verantwortung für diese Bezeichnung, bei dem mittlerweile in Insolvenz getretenen Anbieter Thomas Cook liegt, wobei es sich im diesem Fall, ausschließlich um ein Doppelzimmer mit Meerblick sich handelt mit garantierter Zimmerzuteilung auf eine höhere Etage. Wie Sie selbst in Ihrer Rezension erwähnt haben, wurde Ihnen dies von uns auch angeboten. Im Weiteren, wären wir gerne bereit gewesen, Ihnen eine Matratzenauflage anzubieten, die beide Einzelbetten zusammenbinden würde und somit Ihren Schlaf komfortabler gestalten würde. Bitte erlauben Sie mir angesichts Ihrer Bemerkung zu dem Straßenlärm zu erwähnen, dass alle Zimmertüren über eine angemessene Schalldämmung verfügen, und unter anderen auch die vorgeschriebenen Standards wie Brandschutzisolierung erfüllen. Im Weiteren, sind unsere Balkontüren doppelt verglast und sowohl Wärme- als auch Schallgedämpft. Obwohl die akzeptable Lärmtoleranz je nach dem täglichen Wohnumfeld und den Arbeitsbedingungen, bei jedem Gast unterschiedlich und zugleich subjektiv sein kann, möchten wir für etwaige Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten. Ich versichere Ihnen, dass wir stets bemüht sind, unseren Besucher ein alternatives Zimmer anzubieten, falls die Verführbarkeit an Zimmern uns dies auch erlaubt. Falls uns dies nicht gelungen ist, Ihnen nach Anfrage ein anderes Zimmer anzubieten, bitte ich aufrichtig um Entschuldigung. Gerne möchte ich Ihnen mitteilen, dass unsere Getränkepreise, mit den Fünfsternehotels, die sich den Euro-Mittelmeerländern befinden, übereinstimmen. Darüber hinaus widerspiegeln unsere Preise das hohe Qualitätsniveau der von uns angebotenen Produkte und Dienstleistungen. Ich bedaure erneut, dass unsrer Getränkeangebot nicht nach Ihrem Geschmack war, dennoch wären wir auch in diesem Fall bereit gewesen, Ihnen entgegenzukommen, obwohl alle unsere Cocktails standardmäßig und nach den angegebenen internationalen Zutaten, vorbereitet werden. Ein weiteres Mal möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie im Rodos Palladium bei uns zu Gast waren, jedoch tut es mir aufrichtig Leid, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes nicht auf Ihre Bemerkungen angesprochen haben. Mit freundlichen Grüßen Babis Garefalakis Hoteldirektor Rodos Palladium Leisure & Wellness

    Offizielle Hotel Homepage