- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Man legt sehr viel Wert auf Freundlichkeit, wirklich jeder im Hotel grüßt einen herzlichst und niemand sieht gestresst oder genervt aus. Die komplette Anlage ist extrem sauber, der Ausblick auf die Poollandschaft und das Meer natürlich unbeschreiblich schön.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Zimmer mit privaten Pool. Das Zimmer war natürlich sehr schön und für unsere Tochter die beste Lösung. Wenn es Mittags zu heiss wurde konnten wir uns auf der schattige Terrasse ausruhen und sie könnte trotzdem baden. Zimmer war bei der Ankunft sauber und alles vorbereitet. Was uns hier nicht gefallen hat, war der Stauraum wir waren 3 Personen und 1 Schrank ist hier definitiv zu wenig. Ich denke es kommt auf die Putzfrau an wer in welcher Woche arbeitet. Hier muss dringend nachgebessert werden. Wenn ich ein Zimmer in dieser Preisklasse habe, darf es nicht passieren das kein Klopapier aufgefüllt wurde oder Handtücher zwar entsorgt jedoch nicht neue gebracht werden. Ich denke wir hatten hier einfach Pech mit der Dame die unser Zimmer gereinigt hatte. Schade eigentlich.
Frühstücksbuffet ging nicht besser. Hier fehlt es wirklich an nichts. Alles super frisch und lecker zubereitet. Sekt, Kaffee, Wasser und alle Säfte gratis. Das Abendbuffet mit wechselnden Themen. Auch hier zu erwähnen die Auswahl die man zur Verfügung hat. Wirklich ich nenne es ein 5 Sterne Buffet. Jetzt kommt das GRÖSTE LOB und zwar an das THALASSA A LA CARTE RESTAURANT....Wow wow wow ......exzellenter Service, atemberaubendes Essen und ein unbeschreiblicher Ausblick ans Meer!!!! (Ganz dringend wie schon bei anderen Kommentaren erwähnt, schnell die App überarbeiten- da es dort anzeigt das es ^ausgebucht wäre und man kein Tisch mehr buchen kann obwohl es noch Platz gab. Sehr schade wenn hier Kunden denken es ist ausgebucht, den das ist ein Gaumenschmaus auf sehr hohen Niveau und das bleibt uns gerne in bester Erinnerung. Nochmals ein großes Danke.
Hier muss man wirklich ein grosses Lob aussprechen. Vom ^Check in^ bis zum ^Check out^ alle seeeeehhhhrrrrr freundlich und immer hilfsbereit. Das einzige was wir sehr schade fanden, das uns erst am letzten Tag von der Hotel App etwas gesagt wurde.
Wir sind mit der Fähre nach Rhodos angereist. Ca 20 Minuten Fahrt mit dem Auto vom Hafen. Hotel ist super zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Nina, Wir möchten uns gerne für Ihren Aufenthalt im Rodos Palladium Leisure & Wellness herzlich bei Ihnen bedanken. Ihre positive Bewertung ist eine Belohnung für alle unsere Bemühungen, Ihnen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel zu ermöglichen. Es freut uns sehr von Ihnen zu erfahren, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten bei der Zimmereinigung entschuldigen. Das entspricht nicht unseren Standards, und wir werden sicherstellen, dass unsere Reinigungskräfte geschult werden, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Darüber hinaus nehmen wir Ihr Feedback zur Hotel-App ernst und werden diese umgehend überarbeiten, um sicherzustellen, dass sie korrekte Informationen bezüglich der Tischreservierung im Thalassa à la carte Restaurant anzeigt. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wenn Sie das nächste Mal Rhodos für Ihren Urlaub wählen und sind jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Alexandros P. Mortzos - Hoteldirektor