Der sehr saubere Strand, das Restaurant "Thalasso", der Blick von unserem Balkon, besonders Abends und bei Sonnenaufgang, waren meine Highlights. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Man muss aber wissen, dass das Hotel wirklich sehr groß ist und in den Sommermonaten fast ausnahmslos ausgebucht ist. Daher ist überall sehr viel los. Am Strand, im Main-Restaurant, am Pool. Wir kommen wahrscheinlich nicht wieder, weil für uns einiges nicht zu 100% gepasst hat. Gute 4 Sterne Ja aber 5 Sterne ein klares Nein.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer und das Bad waren ausreichend groß und sehr sauber. Die Matratzen waren gut und es gab ausreichend Kissen. Es sind hochwertige Materialien verwendet worden. Die Dusche in unserem Zimmer war bodentief. Nicht ganz nachhaltig ist, dass die Klimaanlage auch dann läuft, wenn die Fenster geöffnet sind.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Für uns war enttäuschend, dass die Speisen vom Buffet immer nur lauhwarm waren. Der Geschmack war gut, aber das Essen war bis man am Tisch war leider kalt. Wir haben daher sehr oft das A lá carte Restaurant gegen Bezahlung genutzt. Dort hat alles gepasst.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war überall sehr freundlich und Bestellungen kamen prombt. Das weibliche Personal ist aber noch engagierter als das männliche.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Das Hotel ist sehr gut erreichbar und man könnte vom Flughafen aus, auch mit dem Bus dort hin kommen, da direkt vor dem Hotel eine Bushhalte stelle ist. Rhodos Stadt ist in 15 Min. erreichbar. Der Flughafen ca. 25 Min. entfernt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Marion, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unser Service-Team, die Sauberkeit im Zimmer sowie den Strand und das à-la-carte-Restaurant besonders hervorgehoben haben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie in einigen Bereichen nicht die Erfahrung gemacht haben, die sich die meisten unserer Gäste von uns wünschen und die wir in der Regel auch bieten. Insbesondere Ihre Anmerkung zum Buffet nehmen wir sehr ernst und werden diese intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie vielleicht doch noch einmal bei einem zukünftigen Aufenthalt von uns überzeugen dürfen. Gerne stehen wir bereit, um noch stärker auf Ihre persönlichen Bedürfnisse einzugehen und Ihnen einen rundum angenehmen Urlaub zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Alexandros P. Mortzos - Hoteldirektor