- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Auf den ersten Blick ein schönes Hotel, gute Lage, teils freundliche Mitarbeiter, große Auswahl beim Frühstück sowie am Abend. Direkt am Meer gelegen und Tags über ruhig.
Sauber, tägliche Reinigung, für zwei Personen ausreichend große Zimmer. Die Matratzen waren uns zu hart. Das Geschirr sowie die Essensreste wurden nicht mitgenommen - wir stellten es am übernächsten Tag vor das Zimmer. Nun der Hammer: Ich stand auf dem Balkon und sah schräg gegenüber eine Reinigungskraft auf dem Balkon mit einem weißen Lappen die Scheibe der Schiebetür putzen. Diese Person drehte sich im Zimmer, an der Schiebetür um 90 Grad nach rechts. Dort steht in jedem Zimmer ein Wasserkocher mit Tassen und zwei Gläser. Sie nahm ein Glas nach dem anderen und putzte diese mit genau diesem Lappen, mit dem sie wenige Sekunden vorher die Scheibe gereinigt hatte. Hierzu braucht es keine weiteren Worte mehr!
Abendessen: Eine angebrochene Flasche Wein wird nicht bis zum nächsten Abendessen kühl gestellt. Diese kann mitgenommen werden (was nicht besonders gut aussieht), getrunken werden oder wird vom Personal entsorgt. Das Essen ist reichlich, geschmacklich unterer Durchschnitt. An sechs Abenden wurde kein Tintenfisch angeboten. Lediglich ein Mal ungenießbare Tintenfischringe mit dicker Fertigpanade. Meist war das Essen nur lauwarm, bis auf die Suppen, welche sehr gut waren. Für Veganer ist weder das Frühstück noch das Abendessen empfehlenswert. Abendessen nur bis 21.15 Uhr. Aber: Von den männlichen Gästen verlangen, lange Hosen beim Abendessen zu tragen. Eingebildet, überheblich und nicht einen einzigen Stern wert!
Bei Ankunft nach 21.30 Uhr ist es nicht möglich, weder ein Abendessen noch eine Kleinigkeit zu bekommen, obwohl Halbpension gebucht und bezahlt war. Dem Personal war unser Hunger nach zehnstündiger Anreise total egal! Nur durch Eigeninitiative über den Zimmerservice auf eigene Kosten haben wir Essen bestellt u. nach 35 Minuten bekommen. Es wurden uns angeboten, am nächsten Tag ein zusätzliches Essen zu bekommen. Dass wir allerdings jetzt Hunger hatten, war dem Personal mehrmals egal. Das Essen mussten wir selbst bezahlen. Es war nicht möglich, selbst nach Rücksprache durch Herrn B. (Front Office Manager!) mit dem Hotelchef, eine schriftliche Bestätigung über den Ausfall des Abendessen zu bekommen. Diese wäre ja ein Zugeständnis eines Fehlers, welcher grundsätzlich nicht bestätigt wird, so Herr B. Auch nicht vom TUI-Reiseleiter, der über alles informiert war. Nach mehrmaliger Bitten um eine Bestätigung über das nicht bekommene Abendessen war die Reaktion, dass wir gerne eine negative Bewertung schreiben könnten, da die Hotelleitung schon die richtige Antwort darauf hätte. Man bekommt den Eindruck, dass derjenige, der in diesem Hotel einen Anzug als Arbeitskleidung trägt, eingebildet und arrogant sein muss. Das Personal, welches die tägliche Arbeit verrichtet, ist stets freundlich zu den Gästen. In diesem Hotel sollte die Geschäftsleitung ausgetauscht werden. Zimmer: Nach 21.30 Uhr bis 23.00 Uhr ist es auf dem Balkon nicht auszuhalten, wenn eine Abendveranstaltung auf der Bühne am Pool statt findet. Es ist sehr laut und durch den Widerhall nicht verständlich, um welche Musik es sich handeln soll. Ein mitgebrachter Föhn mit rundem Stecker kann im Bad nicht verwendet werden.
45 Minuten zum Flughafen, 25 Min. mit dem Bus nach Rhodos Stadt, direkter Zugang zum Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein Fitnessstudio ist vorhanden. Wenig Aktivitäten am Pool- oder Strandbereich. Für Kinder eher nicht geeignet, da nicht eine Rutsche vorhanden ist. Schwimmen im Pool vor dem Frühstück ist nicht möglich, da dieser erst ab 9.00 Uhr geöffnet und bereits um 18.30 Uhr gesperrt wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |