phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Michael (46-50)
Verreist als Familieim August 2019für 1-3 Tage

Traumhaftes Dschungelresort auf hohem Niveau.

6,0/6
Wir waren im August, in der Regenzeit, für 2 Tage im Treehouse. Wir hatten im Vorfeld eine 2 tägige Khao Sok Tour bei Khao Lak Land Discovery gebucht. Die Übernachtung erfolgte dabei im Treehouse.

Lage & Umgebung6,0
Super Lage, unweit vom Nationalparkeingang. Das Resort selber ist sehr schön in die Dschungelbepflanzung eingebettet. Die Fahrt von Khao Lak dauerte ungefähr 1 Stunde.

Zimmer6,0
Es gibt Baumhäuser in verschiedenen Kategorien. Beim Check In bekammen wir freundlicherweise ein Upgrade auf einen Familienbungalow, von welchen wir total begeistert waren. Wir hatten vor Jahren in Sri Lanka, im Yala Nationalpark, schon mal eine Baumhausübernachtung gehabt, in sehr einfachen Verhältnissen. Im Vergleich dazu ist das Treehouse, für eine Dschungelunterkunft, eine wahre Luxusherberge. Das Zimmer war groß, sehr schön dekoriert, mit Flach-TV, Klimaanlage, Terasse, guten Betten und schönem Bad mit Dusche.

Service6,0
Sehr nettes, freundliches Personal.

Gastronomie5,0
Eher einfaches, aber ausreichendes Frühstück. Sehr gutes Abendbuffett.

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebote beschränkten sich hauptsächlich auf die sehr schön gestaltete Poolanlage und natürlich auf die vielen Aktivitäten und Ausflügen, die der Khao Sok Park zu bieten hat. Bei unserem organisiertem 2 Tagesausflug war schon einiges mit dabei, wie z.B. Kanufahrt, Longtailfahrt auf dem See, Höhlenbesichtigung, Dschungeltrekking. Alle diese Angebote können aber auch bei einer reinen Hotelbuchung entweder im Vorfeld über das Treehouse gebucht werden oder bei Ankunft direkt vor Ort. Das Angebot ist relativ groß, wie z.B. Ausflüge zu verschieden Höhlen (u.a. Namtaloo), Elefantenbaden, etc. Wir haben zusätzlich vor Ort die Nachtsafarie dazu gebucht. Wir wurden ca. 19 Uhr zum Park gefahren (ca. 5min Fahrt) und sind in Begleitung eines englischsprechenden Guides 2 Stunden durch den Park gelaufen und haben u.a. 3 Schlangen gesehen. Wir waren total begeistert.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:46-50
Bewertungen:33
NaNHilfreich