Urlauberin (26-30)
Verreist als Paarim Januar 2018für 1-3 Tage

Nettes Baumhaus Hotel mit Mängeln

Dieses Baumhaus-Hotel ist sehr schön in die Natur mitten in den Dschungel eingebettet und der ideale Ausgangspunkt für Touren in den Khao Sok Nationalpark.

Die Anreise von Phuket ist aufgrund der kurvenreichen Straße und des rasanten Fahrers sehr anstrengend gewesen, aber ist man mal am Ziel angekommen, wird man mit der wunderschönen Natur belohnt.

Das Zimmer selbst ist ok. Es ist sehr klein und rundum von Fenstern umgeben, einerseits schön, da man rundum Natur sieht, andererseits ist es wirklich sehr einsichtig.
Das Badezimmer war leider sehr schimmelig und feucht.

Je nachdem an wen man gekommen, mal besser und mal schlechter. Beim Zahlen wollte man uns das bereits vorab bezahlte Zimmer nochmal verrechnen. Das Zahlen mit Bankomat- und Kreditkarte hat nicht funktioniert, man hat uns aber zu einem Bankomat gefürht.

Frühstück war in Ordnung, trotz kleiner Auswahl.
Das Abendessen im Restaurant war sehr gut und preiswert.

Man kann vom Hotel aus einige Ausflüge in den Khao Sok Nationalpark buchen.
Wir haben die Kanufahrt und den Tagesausflug zum Cheow Lan Lake gebucht. Kann ich beides auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Preise für die Ausflüge waren in Ordnung.

Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Vorname:Urlauberin