- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In die Jahre gekommen und dringend Renovierungsarbeiten notwendig Zu teuer kein gutes Preis leistungstungs Verhältnis
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Udo |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 8 |
Lieber Udo, wir nehmen unser Credo des Gastgebers sehr ernst und daher sind wir etwas verwundert, dass du uns deine Punkte, die zur Unzufriedenheit beigetragen haben, nicht persönlich mitgeteilt hast. Hierzu bestand jederzeit gerne die Gelegenheit uns direkt anzusprechen, um diese kurz und direkt zu beheben. Herzlichst gerne würden wir dies nachholen. Dies finden wir für beide Seiten effektiver als über dieses Medium zu kommunizieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du Dich an unsere Clubadresse somabay@robinson.de wendest. Wir danken Dir für Deine offenen Worte und verbleiben mit freundlichen Grüssen Dein Team des ROBINSON Club Soma Bay


