Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • Sonstige
Wir lieben Robinson, ABER……….
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Club lebt von den Stammgästen und den Erinnerungen an die guten alten Zeiten. Wir waren zum ersten Mal dort und sind enttäuscht. Durchschnittliches Essen, kaum Stimmung am Abend, Sundowner lebt von der tollen Kulisse, aber auch hier fehlt die Stimmung, teilweise museumsreife Räder beim Cycling, Tennisplätze ungepflegt, Fitnessstudio veraltet und ungepflegt. Fazit: Preis-Leistung stimmt nicht! Wir kommen wieder, wenn der neue Robinson Club eröffnet.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück: Die Backwaren trocken, die Marmeladen ohne Geschmack, Kaffee sehr gut, Eierspeisen sehr gut, angemachte Müsli lieblos, wenig Obstauswahl. Lunch: Leider eher Kantinenniveau. Ja der Spruch man findet immer was, stimmt auch hier. Robinson muss sich allerdings fragen, ob dies der Anspruch ist. Wenn man mit Nobilis und Cap Verden vergleicht, ist Soma Bay eher eine Note 3-4. Dinner: Galaabend sehr gut, sonst meist Durchschnitt. Wenig Auswahl beim Fisch, Fleisch oft durchgebraten ( das arme Filet). Auch hier findet man immer was, aber die große Freude beim Essen hat man nicht.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tolles Kursangebot mit ausgezeichneten Trainern. Problem: Die Einrichtungen am Tennisplatz sind wirklich alt, die Studios für Cycling, Fitness und Training ebenso. Die Räder beim Cycling sind teilweise museumsreif ( wurden in unserem Studio zu Hause vor ca. 12 Jahren entsorgt). Die Fitnessgeräte sind ebenfalls in keinem guten Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, vielen Dank für dein ausführliches Feedback! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu teilen. Es freut uns zu hören, dass der Galaabend dir so gut gefallen hat. Deine Anmerkungen helfen uns sehr dabei, unseren Service und unsere Anlage weiter zu verbessern. Wir nehmen dein Feedback ernst und leiten es gerne an die entsprechenden Stellen weiter. Wir hoffen, dich in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und dir einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten! Herzliche Grüße aus Soma Bay, Dein Guest Relation Team ROBINSON Soma Bay

    Offizielle Hotel Homepage