Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Wiederholung in 10 Wochen
6,0 / 6

Allgemein

Sehr gutes Hotel, perfekt für Alleinreisende. Super Essen und gute Unterhaltung. Direkte Strandlage. Sehr schöner Sundowner. Leider gibt es viele Leute, die ihre Liegen schon morgens besetzen und dann den ganzen Tag nicht wieder erscheinen. Meiner Meinung nach müsste die Hotelleitung diese Handtücher einfach von den Liegen entfernen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schönes Badezimmer. Großer Schrand mit vielen Kleiderbügeln. Großer Balkon. Betten leider sehr hart, habe trotz Kisschenmenue schlecht geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet ist immer sehr reichhaltig mit vielen Cooking Stationen mit frischem Essen. Besonders die Suppen fand ich sehr lecker. Gute Atmosphäre im Restaurant, Gäste waren gut gekleidet, die Kellner extrem aufmerksam


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist immer für einen da und sehr aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Segel, golfen, tauchen. Daneben viele Kursangebote. Abends show


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Renate, wir danken dir sehr für deine lobenden Worte bezüglich unseres kulinarischen Angebotes und unseres Services. Dem Thema Reservieren von Sonnenliegen haben wir als Club im Blick. Es gibt Tage im Jahr, wo das Thema aktuell ist und Wochen, wo es keine Wichtigkeit hat. Wir haben daher einige Maßnahmen getroffen, um dem Reservieren der Liegen entgegenzuwirken: 1. Fast jedem Gast steht eine Liege zu Verfügung. 2. Wir informieren und weisen die Gäste in der Tageszeitung, auf Clubrundgängen und auf separaten Aushängen darauf hin, dass das Reservieren der Liegen nicht erwünscht ist. 3. Unser Personal ist angehalten, reservierte aber unbesetzte Liegen nach einer Stunde frei zu machen. Wie du bereits hörst, ist es uns ein großes Anliegen alle Gäste zufrieden zu stellen und daher hoffen wir stets, dass das Reservieren der Liegen ein sehr kleines Thema bleibt. Wir freuen uns, dass wir dich bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Sonnige Grüße Guest Relation Manager Ivonne Breuer