Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2014 • 3 Wochen • Strand
Welcome to Paradise
6,0 / 6

Allgemein

Es gibt 340 Zimmer,sehr sauber und schön groß. W-Lan verfügbar,Vollpension, Toller Gästemix


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles sehr sauber und komfortabel,prima Betten,sehr bequem,alle Zimmer mit Balkon und Blick auf das Meer. Bad ist ebenfalls sehr groß und sauber,sehr großzügige Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hautrestaurant mit großer Terasse zum draußen sitzen,Beachrestaurant für Mittag und Nachmittag mit Blick auf das Meer. Alles sehr lecker in großer Auswahl,toll präsentiert. Jeden Tag wechselnde Themenbuffets.


    Service
  • Sehr gut
  • Mehr Freundlichkeit geht nicht! Alles sehr sauber,Mitarbeiter können prima Deutsch. Das ist Wohlfühlen auf höchstem Niveau.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca 40 min Transfer,traumhafte Lage,kein Wunsch bleibt offen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr lockere authentische Animation,gigantisches Sportangebot. Großer bezeizter Pool im Winter,alles sehr sauber.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, vielen Dank für Deine Höchstbewertung zu unserem Club. Es freut uns sehr, dass es Dir so gut bei uns gefallen hat. Wir haben uns sehr gefreut, dass Du bei uns warst und hatten viel Spaß! Das gesamte Team des ROBINSON Club Soma Bay würde sich freuen, Dich bald wieder bei uns im Paradies am Roten Meer begrüßen zu dürfen. Vielleicht nicht erst zum Ende des Jahres, sondern gerne auch schon früher! Ganz liebe und sonnige Grüße aus dem Paradies am Roten Meer! Das Team des ROBINSON Club Soma Bay