- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind jetzt zum ca. 8-10. mal im Club. Es war wie auch die letzten Jahre wunderschön, erholsam und absolut traumhaft. Das Sportangebot ist schier grenzenlos, die Betreuung durch das ägyptische und deutsche Personal ist einmalig. Das Personal ist immer sehr freundlich und wirklich zuvorkommend, ganz besonders das ägyptische Servicepersonal lässt keine Wünsche offen. Seit des Wechsels des Clubchef hat sich aber auch einiges verändert, positiv, aber auch durchaus negativ. Positiv hervorheben möchten wir, dass deutlich mehr renoviert wurde. Als Stammgäste ist es uns negativ aufgefallen, dass zum Beispiel die Fernseher, an denen normalerweise immer die „Daily Photos“ durchliefen, abgeschafft wurden. Es war immer ein Highlight für die Kinder ihre Fotos anzuschauen, und auch für uns Erwachsene ein tägliches Ritual die Bilder anzuschauen, und dadurch den Tag erneut Revue passieren zu lassen. Uns findet man mehrmals täglich auf dem Tennisplatz, die Trainer sind, wie eigentlich immer, sehr nett und wirklich qualifiziert. Bedauerlicherweise wächst der Müllberg ( alte Liegen, Stühle, Fitnessgeräte ect.) neben dem Tennisplatz in Schwindel erregende Höhen, so dass dieser mittlerweile höher ist, als die Mauer der Tennisplätze. Ein unschönes Erlebnis hatten wir beim zufälligen Beiwohnen eines Besuches des Clubchefs Robert und dessen Vertreter an der Wassersportstation. Offensichtlich gab es einen Disput zwischen dem 2. Clubchef und einem ägyptischen Mitarbeiter. Die Wortwahl und Lautstärke des Chefs gegenüber dem Mitarbeiter war unserer Meinung nach absolut unangemessen und außerdem gehörte das keinesfalls vor den Gästen ausgetragen. Das machte einen schlichtweg unprofesionellen Eindruck. Wir hoffen, dass es sich dabei nur um einen versehentlichen Ausrutscher handelte, allerdings haben wir es in dieser Form in den Jahren zuvor noch nie erlebt…… Wir hatten insgesamt den Eindruck, dass die Wertschätzung gegenüber dem Personal (ausgehend von den Chefs) nicht mehr die gleiche ist. Das mag vielleicht in der Realität anders sein, aber es war unser persönlicher Eindruck. Die Wertschätzung gegenüber den Gästen war dagegen auf gewohnt hohem Niveau. Ansonsten hatten wir einen wunderschönen und ziemlich perfekten Urlaub nach unserem Geschmack.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michi, herzlichen Dank für dein ausführliches und konstruktives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir euch wieder einmal einen wunderschönen und erholsamen Urlaub in unserem kleinen Paradies bescheren konnten. Es ist schön zu hören, dass ihr von der Freundlichkeit und Herzlichkeit unserer Mitarbeiter nach wie vor begeistet seid und euch auf unserer Clubanlage wohlgefühlt habt. Das lässt unser Gastgeberherz hüpfen! Wir bedauern jedoch sehr, dass ihr in manchen Bereichen eine Erfahrung machen musstet, die euren Erwartungen und Ansprüchen nicht gerecht werden konnte. Ein Clubchef-Wechsel bringt natürlich oftmals so manche Änderungen mit sich, jedoch sollten diese nur zum Wohle aller Gäste sein. Es tut uns leid zu hören, dass du außerdem einen negativen Eindruck innerhalb einer Beobachtung gewonnen hast. Bitte sei versichert, dass die Direktion allen Mitarbeitern gegenüber stets respektvoll und kollegial auftritt. Wir legen großen Wert auf ein harmonisches und professionelles Arbeitsumfeld, in dem sich jeder Mitarbeiter wertgeschätzt und respektiert fühlt. Wir nehmen euer Feedback bezüglich aller genannten Punkten sehr ernst und werden dieses innerhalb unseres Teams besprechen. Wir hoffen, dass wir euch trotz allem schon ganz bald wieder bei uns begrüßen dürfen und euren Urlaub hier zu einem einzigartigen Erlebnis machen können. Solltest du noch weiteres Feedback für uns haben, schicke uns gerne eine E-Mail an Guestrelation.somabay@robinson.de. Liebe Grüße, dein Guest Relation Team ROBINSON Soma Bay