Der Club liegt in traumhafter Lage an der Soma Bay. Sehr schöner Sandstrand und großartige Sonnenuntergänge. (Für Frühaufsteher auch schöne Aufgänge). Verbunden werden die vier Hotels durch eine schöne Promenade. Von unserem Zimmer hatten wir einen tollen Blick auf das gegenüberliegende Safaga. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und der Wüstenflora angepasst.
Unser Zimmer war relativ groß und zweckmäßig ausgestattet. Schön ist die große Dusche. Geschlafen haben wir gut, Matratzen und Bettzeug angenehm.
Danke, Danke, Danke an das Küchenteam unter Michaels Leitung. Das Essen war wie immer herausragend. Auch Gäste mit einer Unverträglichkeit oder Allergie fühlen sich an diesen Buffets wohl.
Der Service in allen Abteilungen ist sehr gut. Unter den einheimischen Mitarbeitern befindet sich sehr viel langjähriges Stammpersonal. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt.
Siehe oben, Umgebung ist nicht so viel, vier Hotels, ein kleiner Hafen und ein paar Restaurants. Wichtig ist noch ein kleiner Supermarkt, eine Arztpraxis und eine Apotheke. Die Fahrt vom Flughafen zum Club dauert ca. 50 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Großes Kino ist die ca. 300 Meter entfernte Wassersportstation, für uns der Grund, unseren Urlaub in Soma Bay zu verbringen. Nette, kompetente Mitarbeiter, langjährige Stammgäste und eine entspannte Atmosphäre. Sehr gutes Segelrevier mit meist ablandigem Wind. Wer möchte, findet meist sehr schnell auch einen Segelpartner. Gesegelt wird mit Topcat K 2. Wir freuen uns schon wieder auf die Abende an der Waspo im nächsten Urlaub. Danke an Torsten, Jule, Ilka, Mohamed und alle Mitarbeiter, war wieder sehr schön, bis bald.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas und Steffi |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe Steffi, lieber Thomas, das gesamte Team bedankt sich über eure tolle und ausführliche Bewertung! Es macht uns stolz, dass ihr nach so vielen Jahren immer gerne wiederkommt und wir euch rundum begeistern konnten. Besonders unserem Wassersportteam habt ihr mit euren lobenden Worten ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Gerne geben wir euer Lob auch an alle anderen Abteilungen weiter! Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch! Viele Grüße Guest Relation Team ROBINSON Club Soma Bay


