- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel besticht mit der Lage und dem gesamten Betrieb (Personal und Restauration) auch für uns als Grossfamilie (total 9 Personen). Der Raumservice hat nicht immer perfekt geklappt (fast jeden Tag ging etwas vergessen: Tücher, Wasserflaschen...), wir konnten durch nachfragen aber immer unsere Wünsche befriedigen. Schade hat es zum Restaurant keinen Lift, so trugen wir den Babybuggy täglich hoch und runter. Die Krähenvögel, die v.a. beim Frühstück im Restaurant umherfliegen, sollten aus meiner Sicht besser vertrieben werden (es osllte nciht sein, dass Alleinsitzende im Innenbereich etwas holen wollen und die Vögel in der Zwischenzeit sich am Teller gütlich tun). Ich hoffe trotzdem bald wieder einmal dort zu sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan, vielen Dank für Deine konstruktive Kritik zu unserem Club. Um uns permanent und direkt vor Ort verbessern zu können, wäre es schön, wenn Du Dich bei Deinem nächsten Aufenthalt bei uns an den Clubdirektor oder das Guest Realtion Team wenden würdest, damit eventuelle Mängel direkt aus dem Wege geschafft werden können. Wir würden uns sehr freuen Dich und Deine Familie bei deinem nächsten Besuch komplett überzeugen zu können! Beste Grüße vom gesamten Team des ROBINSON Club Soma Bay


