Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Traumferien
5,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel besticht mit der Lage und dem gesamten Betrieb (Personal und Restauration) auch für uns als Grossfamilie (total 9 Personen). Der Raumservice hat nicht immer perfekt geklappt (fast jeden Tag ging etwas vergessen: Tücher, Wasserflaschen...), wir konnten durch nachfragen aber immer unsere Wünsche befriedigen. Schade hat es zum Restaurant keinen Lift, so trugen wir den Babybuggy täglich hoch und runter. Die Krähenvögel, die v.a. beim Frühstück im Restaurant umherfliegen, sollten aus meiner Sicht besser vertrieben werden (es osllte nciht sein, dass Alleinsitzende im Innenbereich etwas holen wollen und die Vögel in der Zwischenzeit sich am Teller gütlich tun). Ich hoffe trotzdem bald wieder einmal dort zu sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen Dank für Deine konstruktive Kritik zu unserem Club. Um uns permanent und direkt vor Ort verbessern zu können, wäre es schön, wenn Du Dich bei Deinem nächsten Aufenthalt bei uns an den Clubdirektor oder das Guest Realtion Team wenden würdest, damit eventuelle Mängel direkt aus dem Wege geschafft werden können. Wir würden uns sehr freuen Dich und Deine Familie bei deinem nächsten Besuch komplett überzeugen zu können! Beste Grüße vom gesamten Team des ROBINSON Club Soma Bay