Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Rachel (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Take me back to Robinson!
6,0 / 6

Allgemein

Die zwei Wochen waren eine wunderschöne Zeit aus der wir viele Erinnerungen mitnehmen werden. Wir konnten uns im Club Soma Bay wirklich gut erholen und hatten dabei auch noch jede Menge Spaß :).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind frisch renoviert und dementsprechend modern eingerichtet und ausgestattet. Die meisten Zimmer haben einen wunderschönen Meerblick und wir haben stets gut geschlafen, es war ruhig und angenehm kühl, dank gut funktionierender Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab so gut wie rund um die Uhr Essen und das war immer top. Die einzelnen Gerichte haben immer super lecker geschmeckt und die Auswahl war einfach riesig. Besonders der Galaabend war ein absolutes kulinarisches Highlight!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man fährt vom Flughafen etwa eine Stunde, da die Anlage sehr abseits liegt, das weiß man aber vorher und deshalb ist das vollkommen in Ordnung. Ansonsten ist der Club traumhaft am Strand gelegen, das Meer ist direkt vor der Tür. In der näheren Umgebung sind keine Ausflugsziele, es gibt jedoch viele Angebote für größere Tagesausflüge z.B. nach Luxor oder nach Kairo.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote sind meiner Meinung eigentlich das, was diesen Urlaub so toll gemacht hat! Es ist einfach für jeden etwas dabei. Erstmal gibt es unzählige Möglichkeiten Sport zu machen, Plätze und Geräte aller Art sind vorhanden und auch die Wassersport- und Tauchstation haben viel zu bieten, für beides ist Soma Bay einfach das perfekte Revier. Außerdem konnte man sich auch im Wellness- und Saunabereich verwöhnen lassen. Zudem waren auch für Kinder und Teenager viel Angebote zur Beschäftigung vorhanden. Die Robins veranstalten außerdem immer wieder kleine Events zwischendurch, wie beispielsweise ein Quiz. Und ansonsten kann man ja immer noch am Strand chillen, zum Glück gibt es ja WLAN :). Gerade als Familie haben wir uns sehr wohlgefühlt, da jeder seinen eigenen Interessen nachgehen konnte. Abends wurde der Tag dann noch durch fantastische Shows (Respekt an die Crew!) und anderen Events abgerundet. Man muss sich allerdings bewusst sein, dass besonders die Sportangebote oft noch zusätzlich kosten und oft leider auch nicht gerade wenig, dafür sind sie dann natürlich auch qualitativ super.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rachel
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rachel, vielen Dank für Deine netten Worte. Es ist ein großes Lob für uns, wenn auch ihr ROBS Euch die Mühe macht uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Dir die neu renovierten Zimmer so gut gefallen und Du bei uns immer gut schlafen konntest. Wir finden es klasse, dass Du so einen tollen Urlaub bei uns verbracht hast, Wir freuen uns schon auf die nächsten Besuche. Mit herzlichen Grüßen aus der Wüste Dein ROBINSON Club Soma Bay Team