- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet schöne Möglichkeiten zum Schnorcheln direkt vor Ort. Die Anlage wirkt zwar etwas in die Jahre gekommen, aber das Personal – insbesondere die ägyptischen Mitarbeiter – ist ausgesprochen aufmerksam und herzlich.
- die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen - Housekeeping TOP - in Block A hört man leider die Musik vom Schachbrett, also nichts für Menschen die gerne früh ins Bett gehen.
- TOP, tolle Auswahl, sehr lecker! - leider sind die Getränke an der Bar unverhältnismäßig teuer
- das einheimische Personal ist in allen Bereichen serviceorientiert, freundlich und zuvorkommend. - Rezeption teilweise unfreundlich - Club-Chef war kaum präsent - die Stimmung unter den Robins wirkte nicht immer professionell (etwa durch Lästereien beim Saunaaufguss vor Gästen)
ca. 45min vom Flughafen entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Im März durfte ich Kiki (Yoga-Expertin) und Nicole (Pilates-Expertin) kennenlernen – beide haben mit ihrer Expertise, Abwechslung und Herzlichkeit für unvergessliche Momente gesorgt. - Im September hatte ich zudem das Glück, Nicole wiederzusehen und weitere ihrer Kurse zu besuchen. Sie schafft es mit ihren abwechslungsreichen Kursen, Teilnehmende unabhängig von Vorerfahrungen oder Einschränkungen abzuholen und zu begeistern, DANKE! - die regulären WellFit-Kurse waren eher enttäuschend, da sie häufig redundant und wenig auf die Teilnehmer abgestimmt waren. - das Gym ist in Ordnung und hat für meinen Trainingsplan gereicht - Was ich leider nicht ganz nachvollziehen kann, ist die Preisstruktur der Sportaktivitäten: Katamaran und Windsurfen sind kostenfrei. Möchte man jedoch Ausrüstung für Wingsurfen/ Wingfoil nach einem Kurs ausleihen sind es etwa 90 € pro Stunde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maria, vielen Dank für dein ausführliches Feedback und die vielen positiven Eindrücke, die du mit uns geteilt hast. Es freut uns sehr zu hören, dass du die Herzlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Teams, die kulinarische Vielfalt sowie die besondere Atmosphäre beim Yoga und Pilates genossen hast. Auch dein Lob an unsere ägyptischen Kolleginnen und Kollegen sowie an die Trainerinnen geben wir gerne weiter. Unser Clubdirektor ist regelmäßig im Club anzutreffen. Bei Shows, am abendlichen Spalier vor unserem Restaurant oder auch bei verschiedensten Veranstaltungen. Viele Gäste nutzen die Gelegenheit für ein persönliches Gespräch. Solltest du bei deinem Aufenthalt den Wunsch nach Austausch gehabt haben, sprich ihn oder auch gerne unser Team jederzeit direkt an, wir freuen uns immer über den Dialog. Deine Hinweise zu den Zimmern, der Rezeption, den WellFit-Kursen sowie zur Preisgestaltung bei Sportaktivitäten nehmen wir ernst und leiten sie an die zuständigen Bereiche weiter. Dein Feedback ist für uns wertvoll und hilft uns dabei, unseren Service weiterzuentwickeln. Wir würden uns sehr freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und dir erneut eine schöne und erholsame Zeit zu bereiten. Herzliche Grüße Dein Guest Relation Team ROBINSON Soma Bay