Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Lauter Partyclub mit gutem Essen
3,0 / 6

Allgemein

Lauter Partyclub für Jugendliche und Ohropaxträger. Wer hier Erholung sucht, ist fehl am Platz. Extrem laute Partymusik jede Nacht bis in die frühen Morgenstunden. Die gesamte Anlage wird mit dröhnender Musik beschallt. Schlafen geht nicht. Hervorragendes Essen.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen spitzen Qualität. Getränke außerhalb AI teuer.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich, genügend Personal im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöner Sonnenuntergang


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Partys, Partys, Partys


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Renate, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns über eure positiven Anmerkungen zu den Punkten Gastronomie und Zimmer. Es ist schön zu hören, dass euch besonders unser kulinarisches Angebot gefallen hat. Unser Abendprogramm richtet sich nach einer festgelegten Wochenstruktur. Diese weist einen Wechsel zwischen genussvollen, ruhigeren Abenden und Partyabenden auf. Rückmeldungen von Gästen zeigen uns, dass dies so gewünscht ist. Dein Empfinden, dass wir „…bis in die frühen Morgenstunden“ laute Musik spielen, können wir nicht bestätigen. Unser Musikprogramm verlegen wir täglich 00:30 von der Marhabar in den Night Club. Dieser befindet sich in einem geschlossenen Raum an der Hauptbar, es ist unmöglich, dass man die dort gespielte Musik in den Gästezimmern hört. Während eures Aufenthaltes waren in Deutschland Sommerferien und viele Jugendliche bei uns im Club, die natürlich den einen oder anderen Abend Freude am Feiern haben. Habt ihr uns vor Ort auf das Problem angesprochen? Nur dann können wir reagieren, vielleicht wäre ein Zimmerwechsel in ein anderes Haus eine Lösung gewesen. Wir freuen uns trotzdem, dass ihr euren Urlaub bei uns in der Soma Bay verbracht habt. Viele Grüße Guest Relation Team ROBINSON Club Soma Bay