Sehr schöne, gepflegte und weitläufige Hotelanlage. Selbst wenn das Hotel ausgebucht ist hat man genügend Platz am Strand und am Pool.
Geräumig, renoviert und sauber.
Tolles, abwechslungsreiches Essen in top Qualität. Es ist einfach immer etwas für jeden dabei.
Hervorragender Service in alle Bereichen. Von der Rezeption über das Restaurantpersonal bis hin zu den Gärtnern. Alle waren immer freundlich, zuvorkommend und höflich. Besonders hervorzuheben ist Jane von der Guest Relation. Sie hat ein offenes Ohr für alle, ist immer freundlich und hilft gerne bei jeglichen Anliegen. Kurzum, sie ist immer für die Gäste da.
Ruhig, direkt am schönen Sandstrand gelegen, mit tollem Hausriff zum schnorcheln. Aufgrund der kurzen Transferzeit zum Flughafen auch gut für einen Kurztrip geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Sportangebot! Tauchen, Kiten, Segeln, Surfen, Yoga, Golf u.v.m.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katja |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe Katja, Das gesamte ROBINSON Club Soma Bay Team 2018 dankt dir für deine top Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir die Stimmung im Club, der Komfort unserer Anlage, sowie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter tolle Momente geschaffen haben. Besonders Jane hast du mit deinen lobenen Worten ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Wir danken dir für die Weiterempfehlung und hoffen gleichzeitig, bald wieder deine Gastgeber sein zu dürfen. Viele Grüße Guest Relation Team ROBINSON Club Soma Bay


