Sehr große, gepflegte Club-Anlage, die nur wenige Wünsche offen lässt. Die Kombination aus mildem Klima, phantastischem Essen und sehr netten Gästen war perfekt, um im Winter eine Woche völlig abzuschalten.
Das Zimmer war renoviert und geräumig. Badezimmer mit riesiger Dusche, tolle Betten mit bequemer Matratze, auf der man sehr gut schlafen kann. Lediglich der Stauraum im Schrank könnte etwas großzügiger sein.
Man kann nur sagen: Top! Ein solch phantastisches Restaurant habe ich bisher noch nicht in einem Hotel erlebt. Auswahl und Geschmack sind großartig und das Angebot war sehr abwechslungsreich.
Das Personal war immer super freundlich und hilfsbereit und hat auch Sonderwünsche immer mit einem Lächeln erfüllt. Einen kleinen Abzug in der B-Note gibt es für den etwas chaotischen Check-in. Insgesamt 5x mussten wir bei der Rezeption anrücken, bis alles korrekt war.
Die Lage lässt sich wohl schwierig beurteilen. Wie die meisten Hotelanlagen in Ägypten liegt auch der Robinson Club relativ weit ab von der Zivilisation und ist eingezäunt und geschützt durch bewaffnetes Wachpersonal. Rund um den Club gibt es nur Wüste und nichts, was man tun könnte. Das weiß man aber bevor man nach Ägypten fährt und daher ist es wohl eher die Lage am Roten Meer und das Klima, was einen gerade im Winter nach hier zieht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Robinson-typisch gibt es ein riesiges Angebot an Sport-Aktiviäten. Wer hier nichts findet, sucht nur Ausreden, keinen Sport treiben zu müssen :-) Ein Highlight in der Anlage ist die Sundowner-Bar mit den gemütlichen Sitzsäcken direkt am Strand - einfach wunderbar!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Paul |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 12 |
Lieber Paul, vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Es freut uns zu hören, dass du einen tollen Urlaub bei uns verbracht hast und du dich sowohl kulinarisch, als auch sportlich gut versorgt gefühlt hast. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten beim Check In und hoffen, dass wir dich bei deinem nächsten Aufenthalt rundum zufrieden stellen können. Gerne würden wir dir anbieten, dich per Mail an: guestrelation.somabay@robinson.com zu wenden, sodass wir die genauen Gründe für die Probleme erfahren und verbessern können. Wir freuen uns, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße Guest Relation Team ROBINSON Club Soma Bay


