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(41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Hält nicht was es verspricht
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Auswahl der Speissen an den jeweiligen Buffet's ( von morgens über mittags bishin zum Abend ) sind eher dürftig und geschmacklich keine Offenbarung Auch sind die Zimmer nicht gänzlich neu renoviert sondern teilweise nur überarbeitet Es gibt keinen Aufzug ins Hauptrestaurant Ein NoGo für gehbehinderte kranke Menschen Umwege durch die Küche auf sich nehmen zu müssen! Dazu noch sogenannte Robins die sich für etwas besseres halten nur weil sie solch seltsamen Button mit ihrem Vornamen tragen dürfen! Hier wäre es sicherlich sehr empfehlenswert dass man als erstes einen Aufzug anbringen lässt und sich nicht hinter der Aussage versteckt, die Kunden von morgen benötigen dies nicht! Es soll auch kranke Junge Menschen geben für dies eine erhebliche Erleichterung wäre


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dennis, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir sind sehr überrascht über Deine Erfahrungen bei uns und dass Du mit diesem Eindruck abgereist bist. Gerne möchten wir nachträglich Näheres erfahren, um herauszufinden, was Dir an unserer Küche gefehlt hat und welche Zimmerkategorie Du bewohnt hast. Während der 6-monatigen Renovierungszeit wurden alle Gästezimmer komplett renoviert. Lediglich die Suiten erhielten ein „Make Up“. Unsere Küche verzeichnet seit Jahren einen hohen Standard und daher sind wir über Dein Urteil sehr überrascht. Unser Club heißt Gäste mit Behinderung sehr wohl „Herzlich Willkommen“. Die Aussage können wir nicht nachvollziehen, da es ja eine Möglichkeit gibt ins Hauptrestaurant zu kommen. Dies ist seit Jahren eine gängige Praxis im Hause und unsere Gäste fühlen sich wohl dabei. Zudem stehen jederzeit Mitarbeiter bereit, die gerne den Gästen helfen. Wir finden es schade, dass Du Dich nicht während Deines Aufenthaltes bei uns gemeldet hast! Solltest Du noch eine direkte Kontaktaufnahme wünschen, so stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Du ermöglichst uns diese Chance. Anbei unsere Kontaktdaten per E-Mail: GuestRMgr.Somabay@Robinson.com Dein Team vom ROBINSON Club Soma Bay