- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auswahl der Speissen an den jeweiligen Buffet's ( von morgens über mittags bishin zum Abend ) sind eher dürftig und geschmacklich keine Offenbarung Auch sind die Zimmer nicht gänzlich neu renoviert sondern teilweise nur überarbeitet Es gibt keinen Aufzug ins Hauptrestaurant Ein NoGo für gehbehinderte kranke Menschen Umwege durch die Küche auf sich nehmen zu müssen! Dazu noch sogenannte Robins die sich für etwas besseres halten nur weil sie solch seltsamen Button mit ihrem Vornamen tragen dürfen! Hier wäre es sicherlich sehr empfehlenswert dass man als erstes einen Aufzug anbringen lässt und sich nicht hinter der Aussage versteckt, die Kunden von morgen benötigen dies nicht! Es soll auch kranke Junge Menschen geben für dies eine erhebliche Erleichterung wäre
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Dennis, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir sind sehr überrascht über Deine Erfahrungen bei uns und dass Du mit diesem Eindruck abgereist bist. Gerne möchten wir nachträglich Näheres erfahren, um herauszufinden, was Dir an unserer Küche gefehlt hat und welche Zimmerkategorie Du bewohnt hast. Während der 6-monatigen Renovierungszeit wurden alle Gästezimmer komplett renoviert. Lediglich die Suiten erhielten ein „Make Up“. Unsere Küche verzeichnet seit Jahren einen hohen Standard und daher sind wir über Dein Urteil sehr überrascht. Unser Club heißt Gäste mit Behinderung sehr wohl „Herzlich Willkommen“. Die Aussage können wir nicht nachvollziehen, da es ja eine Möglichkeit gibt ins Hauptrestaurant zu kommen. Dies ist seit Jahren eine gängige Praxis im Hause und unsere Gäste fühlen sich wohl dabei. Zudem stehen jederzeit Mitarbeiter bereit, die gerne den Gästen helfen. Wir finden es schade, dass Du Dich nicht während Deines Aufenthaltes bei uns gemeldet hast! Solltest Du noch eine direkte Kontaktaufnahme wünschen, so stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Du ermöglichst uns diese Chance. Anbei unsere Kontaktdaten per E-Mail: GuestRMgr.Somabay@Robinson.com Dein Team vom ROBINSON Club Soma Bay


