- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Club ist wirklich schön und lässt keine Wünsche offen. Wir waren das erste mal im Soma Bay werden aber sicherlich nicht das letzte mal dort gewesen sein. Wir waren als Familie mit 2 Kindern 4 & 8 vor Ort. Der Roby Club sowie das Entertainment waren super. Die Tauchschule ist super organisiert und bietet quasi „betreutes Tauchen“ an. 😉 Unsere Jungs haben sich im Roby Club sehr wohl gefühlt. Gerade beim Sundowner kann man den Tag toll ausklingen lassen.
Wir hatten ein Familienzimmer welches sehr geräumig und schön war.
Ein super Buffet welches viel Abwechslung bietet mit einer sehr hohen Qualität.
Teilweise sind die Kellner an der Beachbar vom Handy abgelenkt. Ansonsten ist der Service sehr freundlich und aufmerksam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ob Fußball, Beachvolleyball, tauchen, Fitness, etc. Ein super Angebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | S. |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Sebastian, es freut uns sehr, dass es dir und deiner Familie wunderbar bei uns gefallen hat. Vielen Dank für dein so positives Feedback und die lieben Worte. Toll, dass euch die Angebote und Aktionen für die "Kleineren" so beeindruckt und begeistert haben. Schön, dass euch auch unser Sport- und Entertainmentprogramm so gut gefallen hat. Gerne geben wir dein Lob an den Roby Club und alle andere Abteilungen weiter, dass ihr so glücklich bei uns seid, ist für uns das schönste Lob. Wir freuen uns schon auf eure Rückkehr zu uns hier in die Soma Bay! Viele Grüße und bis bald Guest Relation Team ROBINSON Club Soma Bay