Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • September 2025 • 1 Woche • Strand
Atmosphäre ist leider verloren gegangen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Club ist zwar gut aber leider nicht mehr so wie früher, die tolle Atmosphäre was der Club bis vor 2 Jahren noch hatte, ist leider nicht mehr vorhanden. Vieles wird sehr lieblos gemacht, nachdem Motto wir müssen es machen, weil es früher gemacht wurde, die Ansprache beim Gala Dinner, ohne Worte, kein Vergleich zu früher 😢, das verteilen der Raffaellos am Strand, einfach nur so mal eben schnell alles verteilen, das kenne ich bedeutend besser von dem Club. Die Preise für Getränke sollten mal überdacht werden, eine Pina Colada 20 €, ist schon unverschämt, soviel kostet es auf den Malediven nicht. Das Service Personal ist weiterhin super perfekt. Hoffentlich ändert sich das alles wieder, so wie es mal war.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, vielen Dank für dein Feedback und deine offenen Worte. Uns ist es sehr wichtig, dass du deine Eindrücke teilst, denn nur so können wir uns weiterentwickeln. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind jeden Tag mit Leidenschaft und Herz bei der Arbeit. Sie geben ihr Bestes, um für unsere Gäste eine besondere Atmosphäre zu schaffen und unvergessliche Momente möglich zu machen. Auch wenn manches vielleicht anders wirkt als in den vergangenen Jahren, steckt nach wie vor viel Engagement und Hingabe hinter allem, was wir tun. Wir danken dir auch für dein positives Feedback zu unserem Serviceteam. Deine Hinweise zu den Abläufen und den Preisen nehmen wir ernst und werden sie intern reflektieren. Wir möchten, dass du die besondere Energie unseres Clubs spürst, getragen von Menschen, die ihre Arbeit lieben und für die das Wohl der Gäste an erster Stelle steht. Wir würden uns freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Dein Guest Relation Team ROBINSON Soma Bay

    Offizielle Hotel Homepage