Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Toller Sommerurlaub am See
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Robinson Club Landskron ist eine sehr schönes Hotel direkt am Ossiacher See und wir haben dort wieder einen tollen Familien-Sommer-Urlaub verbracht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten zu fünft (2 Erwachsene/3 Kinder) zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür zur Seeseite - war perfekt. Gut, die Zimmer sind nicht mehr neu (werden im kommenden Jahr alle komplett renoviert), aber das hat uns überhaupt nicht gestört. Sie waren sauber, hatten jede Menge Stauraum (bei fünf Personen echt wichtig) und wir haben alle super geschlafen. Auch die Bäder waren perfekt sauber und ebenfalls geräumig, mit guten Ablagemöglichekeiten. Und der Blick auf den See ist sowieso unbezahlbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab jeden Abend ein anderes Buffet-Motto - unser Highlight war taste Jam und Don Quichote - und auch das Frühstück und Mittagessen war immer lecker, frisch und abwechslungsreich. Wir haben öfters das Wine Dining in Anspruch genommen - hier bekommt man einen festen Tisch direkt auf der Seeterrasse - einfach toll.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie immer waren alle Robins in allen Abteilungen immer nett und hilfsbereit. Angefangen vom herzlichen Empfang an der Rezeption, über die Robins im Restaurant und an der Bar bis hin zum Roby Club, wo unsere Kinder wieder super lieb betreut wurden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Club ist von der Tauernautobahn kommend sehr schnell ab der Ausfahrt Villach zu erreichen, es sind genügend Parkplätze vorhanden. Er liegt wunderschön dirket am Ufer des Ossiacher Sees und es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten in direkter Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Aufgrund des perfekten Sommerwetters waren wir dieses Jahr sehr viel am Strand. Auf dem großen Gelände gibt es genügend Liegen für alle, viele Zugänge in den See, eine Strandbar, die Wassersportbasis.... Wir haben uns im Stand-up-paddeln versucht - mit Einführung von Julian - und uns einmal die Duffy, ein besonderes Elektroboot, ausgeliehen. Sehr zu empfehlen. Ansonsten haben wir die Radltouren mitgemacht - täglich wechselnde Touren! Super. Abends war immer ein schönes Unterhaltungsprogramm - am lustigsten war der Abend mit Hansi Hinterseer, Andreas Gabalier (Otti ist der Wahnsinn) und DJ Ötzi. Unsere Kinder war vormittags immer ein paar Stunden im Roby Club - auch hier hat man sich toll um unsere Mädels gekümmert und es war jeden Tag etwas anderes geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, vielen Dank für deine wundervolle Bewertung. Ihr habt ja wirklich viel unternommen, wie war das Stand Up Paddling...? Toll, dass es euch allen wieder so gut gefallen hat - so steht einem Wiedersehen hoffentlich nichts im Wege :-) Alles Gute und liebe Grüße vom Ossiacher See! Dein Team des ROBINSON Club Landskron

    Offizielle Hotel Homepage