Alle Bewertungen anzeigen
Franz (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Februar 2008 • 1 Woche • Winter
Sparstift verärgert Stammkunden
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Charme und die Freundlichkeit der langjährigen Mitarbeiter ist eine Unbeholfenheit und besonders an der Rezeption eine Unfähigkeit der billigeren Neukräfte gewichen Die Barkeeper, der selbst für einen Raucher, viel zu verrauchte Bar, hatten sprachliche Verständigungsschwierigkeiten und bonierten je nach Kassa verschiedene Preise. Urgenzen dahingehend blieben unbeantwortet, wie es überhaupt schwer war jemanden Kompetenten aufzufinden. Die Mitarbeiter wirken demotiviert. Einzig Otti ist nicht aus der Stimmung zu bringen ,sollte aber nicht um 3h früh in der Lobby ein spontanes Klavierkonzert nur für Mitarbeiter geben Beim Apres Ski Lunch fehlte die gewohnte launige Hüttenmusik und die Glühweinfässer wurden pünktlich abgeräumt. Verwunderung ob des Spargedankens fanden die vielen Livebands am Abend, wenngleich ein Tanzen bei Peter Alexander Musik eher hemmt. Rudi‘s spezieller Freund der Klavierspieler schaffte es wieder, wie jedes Jahr, in kürzester Zeit die Bar menschenleer zu fegen. Hier würde der Club-D J allemal ausreichen bzw richtige Tanzstimmung zaubern. Ruhe und Erholung in der Seesauna !? Kleinkinder jagen schreiend herum und Größeren wird dann massenweise zu heiß beim Aufguss. Kinder in Begleitung Erwachsener, wie am Schild zur Eingangstür zu lesen, funktioniert nicht und denkt traurig an Esquinzo Babyclub mit echter Erwachsensauna. Noch immer gut das Essen jetzt als kompletter Nichtraucherbereich , die Schönwettersicherheit im Süden und ein vergleichbar günstiger Hotelpreis. Nur die schicken Robinsonstammgäste verlassen zunehmend das sinkende Schiff.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2008
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:46-50
    Bewertungen:53