Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2021 • 3-5 Tage • Strand
Sehr teuer und leider eine Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt in einer schönen Bucht und hat einen tollen Strand. Leider kann man das alles nicht geniessen, da von überall laute Musik oder irgendein Programm läuft. Man kann der Animation nicht ausweichen. Es ist IMMER laut. Der Pool ist vollkommen verdreckt und mit Schwarzalgen übersäht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und gepflegt und wurden neu renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen sind gut. Leider wenig lokale Küche. Viel "Deutsches". Warum fährt man dann nach Griechenland??


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal. Alles Self-Service. An der Pool Bar geht es zu wie in einem englischen Pub. Man muss dem Barpersonal zuschreien wan man will und bekommt das dann auf den Tresen gestellt. Beim Essen wird selten abgeräumt. Die Teller stapeln sich dann schon mal auf dem Tisch. Niemand ist daran interessiert einem Gast von sich aus zu helfen. Man muss da schon sehr eloquent sein um etwas zu bekommen. Alles in allem eine sehr schlechte Erfahrung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist trostlos. Da ist weit und breit nichts. Der Strand ist schön.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich kann nur den Pool beschreiben. Etwas anderes mache ich nicht im Urlaub ausser am Pool zu liegen. Dieser ist jedoch eine Katastrophe. Die Wasserqualität ist schlecht. Das Wasser ist viel zu weich und es ist zu wenig Desinfektion im Pool. An den Wänden überall sind in den Fugen dicke Schwarzalgenbeläge zu sehen. (Wir haben ein Video gemacht). In den Auslaufgittern steht der Dreck teilweise Zentimeterdick. Die Poolanlage ist generell sehr schlecht gepflegt. Hier sind die Videos die wir gemacht haben: https://youtu.be/s1EWo0OuhQk https://youtu.be/xcPwbe_JQXo


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, danke, dass du dir die Zeit genommen hast deine eigene Erfahrung in unserem Club mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir eure Erwartungen nicht getroffen haben.Wir finden es schade, dass wir nicht die Chance bekommen haben mit euch ein persönliches Gespräch zu führen, um auf eure Punkte genauer einzugehen. Da euer Aufenthalt bei uns nicht mehr als 24h gedauert hat, ist es schwierig ein gesamtes Bild von unserem Produkt zu bekommen da ROBINSON viel Wert auf Events, Kommuniaktion, Sport und Wellness liegt mit einem 14tägigen Programm voll mit einmaligen Erlebnissen. Gerne möchten wir auf ein paar deiner Punkte eingehen: Food und Beverage betroffen, bieten wir unser All Inclusive Angebot in Form von einem Buffet an, jedoch ist unser Personal immer willig euch ein Getränkeservice zu leisten, sowie an der Bar, man kann sich jederzeit selbst bedienen aber unsere Mitarbeiter nehmen gerne immer eure Bestellungen an. Das großte Anteil unserer Produkte sind lokale Produkte, die frisch Tag pro Tag bei uns geliefert werden. Bei unserem Buffet ist morgens, mittags und Abends eine griechische Ecke aufgebaut. Außerdem bieten wir unsere Gäste einmal pro Woche mit unseren Outdoor Events, einmal Panigiri ( griechisches Volksfest) und einmal Dancing Queen ein einmaliges griechischse Erlebniss mit lolake Spezialitäten an. Pool und Poolhygiene ist bei uns sehr wichtig, deswegen wird die Wasserqualitaet und der Chlorinhalt 4 x taeglich kontrolliert und zusaetzlich wird 4 x im Monat eine Wasserprobe von einem externen Labor entnommen und kontrolliert. Natuerlich wenn es technische Probleme gibt und wenn eine Algenbildung vorkommt, dann versuchen wir so schnell wie moeglich zu reagieren und dies zu bekaempfen. Auch die Blättersammlung durch den Wind wird direkt den nächsten Tag weggeräumt. Wir bedanken uns für das konstruktive Feedback, da es unser Ziel ist, uns ständig zu verbessern. Wir hoffen, dass wir nochmal die Chance bekommen euch mit unserem Programm und Serviceleistung zu überzeugen. Liebe Grüße, das ROBINSON KYLLINI BEACH Team 2021

    Offizielle Hotel Homepage