In die Jahre gekommende Anlage mit zum Teil renovierten Zimmern (sehr schön). Die vorhandene Außenbar ist sehr ungemütlich und eigentlich nur eine Getränkeabholstation. Das Essen ist in Ordnung zum Teil sehr gut (wechselhaft). Der Fitnessraum ist super, nur neue Geräte und sehr groß mit einem schönen Blick auf das Meer. Die Sportkurse waren sehr gut. Clubchef Jörg hat immer ein offenes Ohr für jedes Anliegen.
Renovierte Zimmer sehr schön. Die Alten Zimmer sind furchtbar, aber gehören ja auch im nächsten Jahr der Vergangenheit an.
Sehr abgelegen, aber schöner Sandstrand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Regina |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 21 |
Liebe Regina, vielen Dank für Deine Rückmeldung und Deine positive Bewertung. Wir würden uns freuen, Dich bald wieder in unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüsse Das Team des ROBINSON Club Kyllini Beach

