Alle Bewertungen anzeigen
Leonie (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Robinson auf hohem Niveau
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Aufgrund der Begeisterung letztes Jahr waren wir dieses Jahr wieder dort. Wie erwartet einfach nur einzigartig. Es gab ein paar Erneuerung in der Anlage. Es gab Daybetten am Strand, neue Toiletten und neue Möbel an der Bar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich war mit einer Freundin in einem Doppelzimmer. Uns hat nichts gefehlt. Wir konnten sehr ruhig und gut schlafen. Die Zimmer sind modern ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das ist meckern auf hohem Niveau, aber letztes Jahr war das Essen noch besser. Dieses Jahr war es sehr eintönig. Trotzdem geschmacklich alles sehr gut. Man hat immer draußen auf der Terrasse einen Platz gefunden.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie gewohnt konnte jedes Personal deutsch und alle waren sehr freundlich. Für die Kinder im Alter von 7-12 Jahren hat sich Julius super und sehr bemüht um sie gekümmert. Viele verschiedene Dinge, wie Fußball spielen oder zum Strand gehen hat Julius mit ihnen unternommen. Aber auch bei Gästen in anderem Alter war er immer offen Fragen zu beantworten. Aber auch Sofia war mit Herzblut bei den ganz kleinen Kindern dabei.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage ist entlang des Meeres gezogen. Dadurch hat man von überall Meerblick und kurze Laufwege. Es dauert auch nur 40min vom Flughafen bis zum Hotel. Die Anlage ist sehr gepflegt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich persönlich spiele Tennis. Das Tennisteam mit Felix, Paul und Jannis waren von Anfang an sehr nett und immer interessiert uns zu helfen. Auch an der Bar und im Night Club waren sie immer für ein Gespräch offen. Natürlich konnte man auch Volleyball, Fußball oder ins Fitnessstudio gehen. Es hat an nichts gefehlt. Das Team an der Wasserstation mit Tobi, Linus und Hanning hatten sehr viel zu tun bei diesem schönen Wetter. Die Boote rein- und rausfahren, alles zu erklären und auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Doch hier gab es nichts zu meckern. Das haben die Jungs sehr gut gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leonie
    Alter:14-18
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Leonie, danke dir für deine tolle Bewertung! Schön, dass es euch in eurem Urlaub an nichts gefehlt hat, ihr die Zeit genießen konntet und du schöne Stunden auf dem Tennisplatz hattest! Wir hoffen, dass wir euch wieder so begeistern konnten, dass ihr nächstes Jahr wieder kommt! Liebe Grüße von deinem Team des ROBINSON Club Kyllini Beach 2019

    Offizielle Hotel Homepage