Toller gemütlicher Club in fantastischer Umgebung zum wandern und Skilaufen. Die BalAyur Event Week war für uns perfekt, denn wir wollten einfach ausspannen. Es gab tolle Wellness Workshops, Vorträge und Yogastunden mit sehr engagierten und erfahrenen Expertinnen, die uns mitgerissen haben. Roberta hat in ihren Yogastunden wirklich jeden Teilnehmenden abgeholt. Die Saunaaufgüsse waren auch besonders gut, der Saunameister Ferdi hat täglich etwas neues präsentiert inklusive Peeling, Masken, leckere Getränke. Die ayurvedische Rückenmassage war, dank Malaika, ein besonderes Erlebnis. Das Essen, von morgens bis abends, war hervorragend, besonders die veganen ayurvedischen Gerichte waren der Hammer und wurden am Abend sogar von einem Ayurveda- Koch zubereitet. Die Stimmung am Abend an der Bar war super und es war sogar ein Comedian da, sehr lustig! Die Woche hatte wirklich alles was man sich von einem Wellnessurlaub wünscht. Wir würden diese Woche jederzeit wieder buchen.
Schöne Aussicht, bequeme Betten, sogar eine Couch und Badewanne.
Köstlich von morgens bis abends auch die veganen und vegetarischen Gerichte. Besonders gute Tees, Müslis, Marmeladen und Öle. Das Käsefondue sollte man sich nicht entgehen lassen.
Super freundlich ob im Restaurant oder an der Bar oder der Rezeption. Alle MitarbeiterInnen waren immer nett und hilfsbereit.
Tolle Umgebung und direkt am Lift.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Wellnessbereich, Sauna, Pool (ziemlich groß), Fitnessstudio alles top!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Connie |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Connie, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass ihr euch bei uns so wohlgefühlt habt und die Balayur-Woche für euch genau das Richtige war, um zu entspannen und neue Energie zu tanken. Dein Lob für unser Team die Yoga- und Wellnessangebote sowie die Küche freut uns riesig und geben wir natürlich gerne weiter! Wir freuen uns schon jetzt darauf, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, dein ROBINSON FIEBERBRUNN Team


