- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer waren schön aber der Duft im Bad etwas modrig. Es war sehr warm und man konnte die Heizung nicht regulieren… man musste Fenster aufmachen… dem Klimawandel zu liebe sollte man die Heizung etwas zurückdrehen
Essen war sehr gut aber die Getränke übertrieben teuer
Fast nur ausländisches Bedienung … manche waren sehr langsam und begriffstutzig … der Kellner vom ersten Tag brauchte eine halbe Stunde um uns ein Getränk zu bringen das wir so nicht bestellt hatten… auch den Gästen vom Nebentisch ging es nicht besser… Fazit - wir haben uns nicht mehr in seinen Bereich gesetzt
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sauna war sehr schön
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Martina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie Ihren Skiurlaub bei uns verbringen konnten und mit der Lage, den Zimmern sowie unserem kulinarischen Angebot zufrieden waren. Besonders freut es uns, dass Ihnen die Sauna gefallen hat. Wir bedauern jedoch, dass es einige Aspekte gab, die nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Der modrige Geruch im Badezimmer und die nicht regulierbare Heizung sind natürlich nicht der Standard, den wir bieten möchten. Ihre Anregung zur Heizungsregulierung nehmen wir ernst – das ist ein wichtiger Hinweis, den wir prüfen werden. Wir entschuldigen uns für die langsame Bedienung, die Sie erlebt haben. Das ist nicht das Maß an Service, das wir unseren Gästen bieten möchten. Ihr Feedback hilft uns, unsere Mitarbeiter weiter zu schulen und die Abläufe zu verbessern. Wir hoffen, Sie trotz dieser Punkte wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von den Verbesserungen zu überzeugen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Herzliche Grüße! Jürgen Gruber, Hoteldirektor & TUI BLUE Team Fieberbrunn