Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Winter
Schöner Skiurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer waren schön aber der Duft im Bad etwas modrig. Es war sehr warm und man konnte die Heizung nicht regulieren… man musste Fenster aufmachen… dem Klimawandel zu liebe sollte man die Heizung etwas zurückdrehen


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr gut aber die Getränke übertrieben teuer


    Service
  • Eher gut
  • Fast nur ausländisches Bedienung … manche waren sehr langsam und begriffstutzig … der Kellner vom ersten Tag brauchte eine halbe Stunde um uns ein Getränk zu bringen das wir so nicht bestellt hatten… auch den Gästen vom Nebentisch ging es nicht besser… Fazit - wir haben uns nicht mehr in seinen Bereich gesetzt


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sauna war sehr schön


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie Ihren Skiurlaub bei uns verbringen konnten und mit der Lage, den Zimmern sowie unserem kulinarischen Angebot zufrieden waren. Besonders freut es uns, dass Ihnen die Sauna gefallen hat. Wir bedauern jedoch, dass es einige Aspekte gab, die nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Der modrige Geruch im Badezimmer und die nicht regulierbare Heizung sind natürlich nicht der Standard, den wir bieten möchten. Ihre Anregung zur Heizungsregulierung nehmen wir ernst – das ist ein wichtiger Hinweis, den wir prüfen werden. Wir entschuldigen uns für die langsame Bedienung, die Sie erlebt haben. Das ist nicht das Maß an Service, das wir unseren Gästen bieten möchten. Ihr Feedback hilft uns, unsere Mitarbeiter weiter zu schulen und die Abläufe zu verbessern. Wir hoffen, Sie trotz dieser Punkte wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von den Verbesserungen zu überzeugen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Herzliche Grüße! Jürgen Gruber, Hoteldirektor & TUI BLUE Team Fieberbrunn