- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute Lage, Zimmer sauber, Personal freundlich, aber deutlich mit seinen Aufgaben überfordert bzw. kaum bis schlecht geschult , Essen eher Masse statt Klasse, gleiches bei Getränken im All-Inklusive.
Immer sauber. Keine Mängel
Der Service im Restaurant greift gern mal während des Essens über den noch vollen Teller um z.B Gläser o.ä abzuräumen. Auch das Besteck ist schnell weg wenn man nicht aufpasst ( z.B. beim Gang ans Buffet o.ä. ) Es ist dann schon ärgerlich wenn das regelmäßig passiert...Da hilft dann auch die vorhandene Freundlichkeit des Personals nur bedingt...Am dritten Tag unseres Aufenthalts hatte ich eine 1,5 cm große Glasscherbe und einige kleinere Scherben im Nachtisch welche ich bereits verschluckt hatte... Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert. Der Nachtisch am Buffet, in welchem die Scherben waren, wurde dann aber leider erst nach meiner Aufforderung entfernt. Hier hätte man von selbst auf die Idee kommen können, das auch andere Gäste gefährdet sein könnten. Der Küchenchef hat sich zwei Tage später zwar entschuldigt, schön wäre aber eine Rückmeldung vom Management gewesen. Immerhin habe ich 3 Tage meines Urlaubs damit verbracht mir Gedanken zu machen, ob ich gesund aus der Nummer raus komme...Aber wie gesagt...leider keine Reaktion seitens der Hotelführung. Hier wird eine Beschwerde an die Hotelkette folgen. Abgesehen von dem Vorfall ist das Essen im All-inklusive eher Masse statt Klasse. Gleiches gilt für die inkludierten Getränke.
Service an der Rezeption war freundlich. Leider wollte man mir erst kein Bügeleisen aufs Zimmer bringen... Ist mir so in den letzten 15 Jahre nicht passiert.. Schade, so was muss nicht sein
Direkt an der Piste, Hotel gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns im Haus zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen die Lage des Hotels und die Sauberkeit so positiv aufgefallen sind. Wie wir auch vor Ort mitgeteilt haben, ist das Bügeln im Zimmer aufgrund von sicherheits- und brandschutztechnischen Vorschriften nicht erlaubt. Stattdessen bieten wir unseren Gästen einen kostenfreien Bügelservice an. Ihren Unmut bezüglich den Glasscherben können wir nachvollziehen und dafür möchten wir uns auch auf diesem Wege nocheinmal bei Ihnen entschuldigen. Hierzu möchten wir erwähnen, dass das Dessert von unseren Servicemitarbeitern unverzüglich abgeräumt wurde und auch kein anderes Dessert davon betroffen war. Unser Küchenchef hat sich der Sache angenommen und direkt nach seinen zwei freien Tagen Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Es tut uns sehr leid, dass der Aufenthalt aufgrund der unglücklich verlaufenen Vorfälle im Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen haben wir bereits intern besprochen um unsere Servicequalität in Zukunft weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Austria Trend Alpine Resort