- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist modern und bietet fast alles, was man für einen erholsamen oder aktiven Urlaub in Tirol braucht. Das Personal ist auf allen Ebenen nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind ausreichend groß und entsprechend eingerichtet und sauber.
Super Zimmer, mit Innenbalkon mit Möbeln. Begehbarer Kleiderschrank. Sitzecke mit entsprechenden Möbeln. Freistehendes großes Doppelbett. Ausreichend Platz überall.
Alle waren stets freundlich und bemüht, Wünsche zu erfüllen.
Sehr nahe der Sesselliftstation. Zum Ort war der Weg etwas länger und beschwerlicher, aber gut machbar. Die Auswahl an Ausflugszielen ist groß und sehr gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der ganze Wellnessbereich ist funktionell ausgestattet, aber nicht unbedingt sehr einladend, um dort einen ganzen Tag zu verbringen. Als Angebot nach Aktivitäten des Tages ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beata |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Beata, herzlichsten Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr schön, dass Ihnen unsere geräumigen Zimmer so positiv aufgefallen sind. Wir und unser Team versuchen immer unser Bestes, um Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen.