- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Lage, schöner Strand und ein sehr großes Sportangebot, inklusive Wassersport. Manchmal ein bisschen laut aufgrund von viel Beschallung mit Musik entweder von Sportveranstaltungen oder von den Bars (oder von den Ausflugsschiffen, die direkt vor der Küste rumkurven).
Die Zimmer an sich sind sehr schön und sehr sauber. Der Balkon ist eher winzig.
Transfer von Antalya ist etwas mehr als 1 h.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben hauptsächlich das Wassersportangebot genutzt. Es werden zwar (außer Tauchen) nur Katamaransegeln (Topcats) und Stand-up-Paddling angeboten, aber wir haben das Katamaransegeln extensiv genutzt. Wir waren im Oktober da und hatten guten Wind. Das Personal an der Wassersportstation war extrem nett und hilfsbereit. Da während unseres Aufenthalts nicht sehr viele Segler da waren, konnten wir zu jeder Zeit, wann wir wollten einen Katamaran ausleihen. Die Station hat auch einen Ausflug mit Katamaranen organisiert, der extrem viel Spaß gemacht hat. Es wurde die Küste entlang gesegelt zu einer Bucht und dort in einer kleinen Bar eingekehrt. Für die Mitarbeiter der Waspo war das ein riesiger Aufwand, die ganzen Katamarane im Blick zu behalten, aber die haben das mit einem riesigen Elan und viel Spaß gemanaged.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friederike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Friedericke, dass Wassersportteam und natürlich auch das ganze Team21 sagt "danke" für diese gute Bewertung.Die Jung's sind Profis und wissen ganz genau,was sie tun.Es ist egal ob Du als Anfaenger oder Profi dahin kommst,Spass macht es immer!İn unserem kleinen Paradies hast Du alles,Sport,Spass ,Spiel und gutes Essen. Wir hoffen,Du besuchst uns bald wieder! Bis dahin ganz liebe Grüsse! Dein Robinson Çamyuva Team 2021!