Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Paula (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr schöne Lage, leider mit deutlich Abstrichen:(
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super schöne Lage, mit traumhaftem Meerwasser aber leider mit größtenteils furchtbarem Service. Wir haben uns in diesem Urlaub leider nie Willkommen gefühlt. Bei uns leider keine Suchtgefahr :(


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zweckmäßig, sauber, leider für unseren Geschmack zu wenig modern und bräuchten mal einen neuen Anstrich. Reinigung der Zimmer war aber immer sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier können wir die vielen sehr positiven Bewertungen leider nicht ganz nachvollziehen. Positiv sind die frischen Säfte für die Start in den Tag. Insgesamt hat uns die Qualität der Speisen aber nicht immer überzeugt. Viele Speisen waren leider kalt, das Angebot recht eintönig, so wohl am Buffet als auch an den Themenabenden (türkischer Abend, türkisches Spezialitätenrestaurant, Yachtabend mit türkischen Spezialitäten). Natürlich ist es die Landesküche, aber ich erwarte dennoch in so einem Hause mehr Vielfalt, wie wir es von anderen Hotels gewöhnt sind. Das Obst war leider oft drüber (insbesondere die Honigmelonen). Der Tischwein ist leider absolut ungenießbar. Sehr schade. Selbst mit 50Prozent Sprudelwasser konnte ich den Wein nicht trinken. Auch hier ist mir bewusst, dass es sich um einen Tischwein handelt, dennoch haben wir hier einfach in anderen Hotels deutlich bessere Qualität erleben dürfen. Sehr schade.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service hat uns leider den Urlaub etwas versaut und ist auch der Hauptgrund, warum wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen können. Ich bin hier als Gast im Urlaub und möchte mich willkommen fühlen. Die Begrüßung bei der Ankunft war quasi nicht vorhanden. Wir haben keine Einweisung bekommen (wie andere Gäste scheinbar schon...), das Personal war total unkoordiniert und total überfordert. Leider bestätigte sich dieser Eindruck später erneut: wir hatten von Robinson eine falsche Buchunungsnummer für unsere Rückflüge erhalten (so konnten wir uns leider nicht einchecken). Anstatt sich dem Problem anzunehmen, wurde uns gesagt, dass wir uns darum selber kümmern sollen: absolute Gleichgültigkeit- überhaupt kein Servicegedanke. So ein Umgang mit dem Anliegen von Gäsen habe ich noch nie erlebt. Wir hätten gerne mit jemandem vom Management gesprochen (schließlich hätten wir unser Feedback gerne direkt vor Ort geäußert). Das war aber leider nicht möglich, denn jemand vom Management sei erst am Donnerstag wieder da (unser Problem äußerten wir Dienstag Nachmittag). Positiv sind einzig und allein die Servicekräfte im Hauptrestaurant zu erwähnen. Die Teller wurden sehr schnell abgeräumt und hier waren alle deutlich mehr auf Zack.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in einer sehr schönen recht ruhigen Lage in einer "Bucht". Der Kiesstrand ist tatsächlich sehr grob und daher ist es sehr zu empfehlen, die Badestege zu benutzen. Das wunderschöne glasklare Wasser ist wirklich traumhaft (wir konnten überall bis auf der Grund schauen). Wer keinen Kiesstrand mag, der sollte eben ein anderes Hotel buchen. Einige negative Bewertungen hier kann ich bezüglich der Lage/Strand nicht nachvollziehen. Aus der Hotelbeschreibung geht genau so wie aus den Fotos hervor, dass es sich um einen Kiesstrand handelt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht viel in Anspruch genommen, scheint aber einiges dabei zu sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paula
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Paula, vielen Dank,dass Du Dir die Mühe gemacht hast, diese Bewertung zu schreiben.Es ist sehr schade zu hören,dass Dir so einige Dinge in unserem Club nicht zugesagt haben.Wir haetten uns über ein persönliches Gespraech mit Dir sehr gefreut und sind uns sicher,damit haetten wir alle Ungereimtheiten beseitigt.Wenn bei uns im Club Probleme auftreten,versuchen wir alle zu helfen und eine Lösung zu finden.Manchmal jedoch sind auch uns die Heande gebunden,denn den Vorgang,den Du uns beschrieben hast,hat nichts mit dem Club zu tun,sondern mit der TUI.Unser Reiseleiter ist taeglich vor Ort ausser Mittwochs,nur er ist in der Lage Deine Buchung einzusehen und den Fehler aufzudecken.Ausserhalb seiner Dienstzeiten hat die TUI eine Hotline,einen SMS Service und einen E-Mail Service eingerichtet,an den sich die Gaeste vertrauensvoll wenden können.Wir als Robinson Mitarbeiter verweisen die Gaeste darauf und helfen Ihnen auch. Unser Küchenteam zaubert Gerichte aus aller Welt und darin enthalten ist natürlich auch die türkisches Landesküche,aber auf alle Faelle eher im Hintergrund.Zum Yachtdinner sowie in der Marine wird eine internationale Gourmetküche angeboten und dazu spezielle Weine. Schade,dass Du solch schlechte Erfahrungen gemacht hast,aber vielleicht gibst Du uns die Möglichkeit,Dich vom Gegenteil zu überprüfen,es würde uns freuen. Dein Robinson Club Çamyuva Team 2019!

    Offizielle Hotel Homepage