Die Anlage ist sehr schön eingebettet. Die Zimmer ok. Bei hohen Temperaturen ist es im Hauptrestaurant morgens wie abends nicht auzuhalten. Hier fehlen dringend Ventilatoren. Schöne Anlage, aber es muss weiter investiert werden. Das Hauptrestaurant sowie das Strandrestaurant muss nach neuen Gesichtpunkten renoviert werden. 2 Internetstationen für 600 Gäste sind eine Lachnummer. Hier muss ein großer Raum mit mindestens 6 Terminals geschaffen werden. Auch sollte dieser Service wie in fast jedem Hotel kostenlos angeboten werden.
Ja - könnten etwas größer sein. Die Klimaanlage kühlt nicht wirklich und die Fenster kann man nicht geöffnet lassen, da nachts immer wieder Lärm rund um die Hauptwege ist.
Leckeres Essen, leider fehlende Ventilatoren. Bei der Hitze sind einige Speisen nicht ideal gekühlt . Wir hatten leider sehr starke Magen Darm Probleme, wie viele andere Gäste auch.
Überall sehr gut - außer der Empfang. Wußten über vieles nicht Bescheid, patzige Antworten und nicht interessiert.
Wunderschön in die Landschaft eingebettet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport sehr gut. Abendprogramm OK nicht ganz druchdacht. Am schlimmsten - immer die gleiche Musik am Schachbrett Ganz schrecklich!! Wie im Neckermann Club werden die Liegen schon nachts reserviert. So etwas habe ich in keinem Hotel so extrem erlebt. Um 10 Uhr ist keine Liege mehr zu kriegen. Hier muss das Management eingreifen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Christian, es tut uns sehr leid, dass es während Ihres Aufenthalts bei uns zu einigen Unstimmigkeiten gekommen ist. Sehr gerne stehen wir dazu Rede und Antwort und sind davon überzeugt, hiermit einige Unklarheiten zu beseitigen zu können. Wie wir schon mal vorher kommentiert haben, war das Wetter in diesem Juli/August geprägt von einer sehr hohen Luftfeuchtigkeit, welche nach Auskünften des staatlichen Wetteramtes, das letzte Mal vor über 50 Jahren zu verzeichnen war. Der Umbau des Restaurant ist geplant, so dass sowohl das Ambiente des Restaurant erhalten bleibt und gleichzeitig technische Lösungen gefunden werden, die den Komfort desGastes steigern. Im Moment gibt es keine Ventilatoren auf dem Markt, welche, angebracht über jedem Tisch, diesen mit frischer Luft für alle 8 Gäste versorgen und nicht so stark sind, dass die Temperatur der Speisen darunter leidet und ebenfalls keine so hohe Geräuschkulisse erzeugen. Wir entschuldigen uns für die nicht so gute Anreise in unserem Hause und haben bereits mit den verantwortlichen Personen gesprochen. Der ROBINSON Club Camyuva hat das Clubformat „Sport und Fun“ und das bedeutet u.a. ein anderes Unterhaltungskonzept. Die beiden Teamshows (Jekyll&Hyde und Little Shop of Horror) sind so aufwendig, dass alleine der Auf- und Abbau der Bühnenbilder 3 Tage dauert. Neben den 4 Showveranstaltungen in einem 14-Tageprogramm bieten wir unterschiedliche Mottopartys an, z.T. auch mit aufwenidgen Tanzshows und Livegruppen runden das Programm ab. Die Musikauswahl ist nicht einfach und trotzdem bieten wir zu jeder Party ein Alternativprogramm am Schachbrett an. Das gibt es in keinem anderem Club ausser in Camyuva. Die Problematik des „Liegen Reservierens“ ist uns bekannt und wir haben bereits darauf reagiert. Wir haben einen Liegen-Schlüssel von 1,5. das heisst auf jeden Gast kommt 1,5 Liegefläche. Die Liegenflächen sind nicht nur am Strand und auf der Wiese unter den Sonnenschirmen, sondern auch noch weiter Richtung Gästezimmer unter herrlichen Naturschatten. Es gibt also Liegen, jeodch vielleicht nicht immer an dem Platz dem man sich wünscht. Unsere Mitarbeiter helfen jedem Gast sehr gerne eine Liege auch an andere Plätze zu bringen In unseren Zimmern läuft die Klimaanlage mit durchschnittlichen Temperaturen von 23°C. In allen Zimmern sind die Balkontüren mit Sensoren versehen,w elche die Anlage ausschaltet, sobald diese geöffnet wird. So wird Energie gespart und gleichzeitig die Abgasemmission vermindert. Lieber Christian, ich hoffe einige Unklarheiten beseitigt zu haben und bitte Sie herzlich, bei Ihrem nächsten Besuch die Direktion anzusprechen, um Ihnen einen noch schöneren Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ulrich Paul Rhein Stellv. Clubdirektor


