Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Annabelle (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Langsam grenzwertig
3,0 / 6

Allgemein

Genaue Beschreibung siehe unten. Habe mich leider im Kasten vertan und diesen muss man ausfüllen. Genaue Beschreibung siehe unten.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Als Stammgäste, die seit über 10 Jahren regelmäßig nach Camyuva kommen, müssen wir leider feststellen, dass sich die Leistungen des Clubs Jahr für Jahr reduzieren, inzwischen auf ein teilweise nicht mehr hinnehmbares Niveau. Selbst das Sportangebot, wofür Camyuva steht, wird weniger. So gab es früher IMMER um 10 Uhr zwei Kurse parallel, jetzt häufig nur noch einer. Am Tag der Beach Party ist um 16 Uhr Schluss mit Sport, obwohl es bestimmt genug Gäste gäbe die gern etwas anderes als Beach Party machen würden. Abendunterhaltung wird immer mehr reduziert. Ausser Party kaum noch was. Noch nicht mal mehr am Gala Abend gibt es eine 'bessere' Show. Als 'all inclusive' würde ich den Club schon lang nicht mehr bezeichnen. Von Jahr zu Jahr kosten mehr Dinge extra. Das größte Manko ist definitiv das Essen. Jedes Jahr denkt man 'noch mehr reduzieren geht nicht' und wird eines besseren belehrt. Eigentlich gibt es zu 90 % Hühnchen. Wenn Rindfleisch, dann oft ungenießbar (siehe Bild), Dessertauswahl ein Witz. Das Schlimmste aber ist, dass es oft gar nicht genug gibt. Sieht man etwas Leckeres, so gibt es das oft schon um 20.30 Uhr nicht mehr, im Kuyu wollte ich gelegentlich nochmal Vorspeisen holen - weg! Ganz besonders schlimm beim Essen auf der Wiese. Da muss man echt schnell sein :es wird nichts nachgelegt und ab 21Uhr (!) wird abgeräumt. Sehr negativ auch die Reinigung der Zimmer. Nach Beschwerde beim Clubchef, weil wir nicht mal Duschgel bei Einzug hatten und die Toilette schmutzig war, war es ein paar Tage ok, dann wieder unter aller Kanone. Wenn der Club voll ist, muss entsprechend Personal da sein! Hygiene ist grundlegend. Ärgerlich auch das Theater mit der Klimaanlage (es wird wirklich überall gespart) : ständig musste man darum kämpfen, dass sie auf eine halbwegs erträgliche Temperatur eingestellt wird, und das Zimmermädchen hat sie jeden Tag ausgestellt (!), so dass man ständig hinterherrennen musste, um es abends kühl zu haben. All diese Dinge stehen einem entspannten Urlaub doch sehr im Weg. Was ich aber besonders schlimm finde, ist die mangelnde Kritikfähigkeit des Clubs. Man lese sich mal die Reaktionen auf auch nur leise angedeutete Kritik hier im Portal durch. Alles 'subjektive' Ansichten einzelner, die es sich erlauben den Club aller Clubs zu kritisieren. Da wir direkt nach Camyuva weitere 10 Tage in einem Hotel in Belek für fast denselben Preis verbracht haben, kann ich garantieren, dass nichts daran subjektiv ist. Es liegen in jedem Bereich Welten dazwischen (bei Bedarf kann ich das gerne erläutern). Angeblich sind in Camyuva 80 % Stammgäste. Wir kennen aber auch viele, die sich in den letzten Jahren verabschiedet haben, da sie gemerkt haben, dass man woanders für das Geld viel mehr bekommt (es schreibt halt nicht jeder, der unzufrieden ist hier etwas!) . Vielleicht tut der Club gut daran sich Kritik von Stammgästen, die ihn auch durch die zwei Krisenjahr begleitet haben, ernst zu nehmen, denn man weiß ja nie, wie sich die Lage weiter entwickelt. Wir lieben den Club wegen der Lage in der Natur und kommen ausserdem vor allem des Sports und des Essens wegen. Nachdem wir früher immer 3 Wochen da waren, haben wir das dieses Jahr auf 10 Tage verkürzt. Wir würden uns freuen, wenn wir in Zukunft durch Verbesserungen vielleicht wieder Lust auf mehr hätten...


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annabelle
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Annabelle, vielen Dank für Dein Feedback und Deiner ehrlichen Meinung.Wir bedauern sehr,dass Dein Aufenthalt im Robinson Club Çamyuva nicht Deinen Erwatungen entsprochen hat.Natürlich hat jeder Gast seine eigenen Ansichten,was auch in den Bewertungen ersichtlich ist,deshalb sprechen wir von subjektiven Meinungen.Wir nehmen Kritiken immer ernst und besonders die der Stammgaeste,denn sie sind ein wertvoller Teil unsere Club's! İn unserem Buffetprogramm ist ein abwechslungsreiches Angebot von Fisch,Fleisch und vergetarischen frischen Produkten vorhanden und keinesfalls nur von Hühnerfleisch.Die Qualitaet und das Angebot wurde auch bisher von unseren Gaesten in den Gaestebefragungen und vor Ort als "sehr gut" eingestuft. Wir würden uns jedoch freuen,wenn Du uns erneut die Chance gibst ,Deinen Erwartungen gerecht zu werden. Liebe Grüsse! Das ROBİNSON Club Çamyuva Team 2018!