- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck hat getäuscht. Bei der Ankunft dachte ich....."ohhh mein Gott" wo bin ich hier gelandet. Aber nach dem Check In und einmal umschauen muss man sagen das die Anlage echt super ist genau wie die Zimmer. Leider ist es nicht mein Geschmack gewesen was die Partys oder Disco Abende angeht. Die "Klo" Party mit Reiti und die Schlagerbootparty waren Weltklasse !!!!!!! Die Disco war echt schlecht. Keine Musikwünsche wurden angenommen, da die ganze Zeit eine Playlist lief mit nur Techno. An einem Abend konnten wir sogar unser Handy selbst anschliessen und ein Paar lieder spielen wei die Dame die "angeblich DJ war" nur "an" und "aus" konnte :D. Ich denke schon das mann wie Reiti da lieber auf die Wünsche der Kunden eingehen sollte. Die Partys Tagsüber waren echt gut (sicher auch teuer) und erklärt auch das minus beim essen.
Die Zimmer sind sehr gut. Wie immer bei Robinson ist das WC getrennt. Sogar nach dem Mittagsschlaf wurde das Zimmer 2 mal am Tag gereinigt.
Leider war das essen nicht auf dem Niveau der anderen Clubs... Es ist schade am Meer zu sein und nur einmal die Woche Meeresfrüchte zu bekommen. Wer auf süßes steht wir jeder Zeit auf seinen geschmack kommen. An dem "Beach Restaurant" wurden jeden Tag nur "Burger und Kebab" serviert..... Es war das schlechteste essen was ich jemals in einem Robinsonclub gegessen habe... Es liegt wohl an der Philosophie des Clubs das die "Party" im Vordergrund steht und nicht die Küche wie in anderen Clubs.
Das war unterschiedlich von Person zu Person. Aber wenn mann es kurz und Knapp zusammenfassen will war der Service Ok. Der Check Inn war relativ schwach. Aber der Rest war echt auf Robinson Niveau.
Die fahrt beträgt ca. 1 Stunde vom Flughafen aus. Es ist ein anderes fahren als in Deutschland :D. Gut wie immer bei Robinson ist der Private Transver. Also keine lästigen Wartezeiten oder 10 Hotels vorher anfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles sehr schön. Aber ich würde auf Glas am Pool verzichten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Kevin, ersteinmal vielen Dank für Deine Bewertung,auch wenn Deine Urlaubszeit schon etwas zurückliegt.Die neue Saison 2018 ist im April eröffnet worden und laeuft super an,was Du aus den aktuellen Bewertungen entnehmen kannst.Es hat teilweise einen Austausch unter den Personal gegeben,aber keine Angst der Reiti ist noch da!Bei uns steht alles im Vordergrund,egal ob Essen,Party oder Sport,denn der Gast soll in seinem wohlverdienten Urlaub auf nicht's verzichten müssen. Komm doch diese Saison bei uns vorbei und teste es aus,wir würden uns freuen.Solltest Du Fragen oder Kritikpunkte haben,dann wende Dich vertrauensvoll an das Team Guest Relation,wir finden eine Lösung! Bis dahin liebe Grüsse aus der sonnigen Türkei! Dein ROBİNSON Club Çamyuva Team 2018!