Ich war 8 Tage im Robinson Club Camueva, kein einziges mal hat ein TUI/Robinson Angestellter (Animateur etc.) auch nur 1 Wort mit mir gesprochen. Dadurch war mir dann auch das "Meet and Greet" nicht bekannt, die APP hat auch nicht funktioniert aufgrund sehr schlechtem WLAN. Ich war wohl aufgrund meiner Optik unerwünscht oder sogar gehasst bei den Herrschaften. Während man sich fleissig um andere Hotelgäste gekümmert hat, hat man mich komplett ignoriert. Die meisten konnten noch nicht einmal ein "Guten Morgen" sagen. Ich war dann wohl ein Mensch niedriger Klasse, mir unbegreiflich warum man einen Menschen so behandeln muss, und das auch noch in meinem Urlaub. Sehr feine Menschen und Angestellte waren die türkischen Mitarbeiter wie zB. aus dem Fitnessstudio oder in der Kantine, mega freundlich und herzlich wie man es von Südländern einfach kennt, während die deutschen Angestellten sehr schön aufzeigten woher sie kommen, Arrogant, Ignoranz mir gegenüber, und Kategorisierung aufgrund meiner Optik, Schubladendenken, typisch Deutsch halt! Wenn die Verantwortlichen solche Bewertungen Ernst nehmen, und das sollten sie, dann müssen sie sich unbedingt und zwingend um solche Angelegenheiten kümmern und diese klären! Es ist absolut untragbar und dermaßen würdelos, einen Gast so sehr spüren zu lassen das er nichts Wert ist!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Chris, als Club fragt man sich,was veranlasst einen Gast solch eine Bewertung zu schreiben? Wir haben eine Weiteremphelungsrate von 99% und das seit einigen Jahren.Wie würde diese Prozentzahl zustande kommen,wenn wir so arbeiten würden,wie von Dir beschrieben,undenkbar.Ok,manchmal ist nicht alles 100% ,aber solch ein Benehmen ist uns fremd,egal ob deutscher oder türkischer Mitarbeiter,deshalb werden wir uns nicht weiter dazu äussern. Das Robinson Camyuva Team 2023!