Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Camyuva macht süchtig! Ein Konzept das aufgeht!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wundervolle Clubanlage, ausgezeichnetes Essen und tolles Programm! Robinson fährt ein unglaublich gutes Konzept, dieser Club ist aber eher etwas für Aktive und kleine Nachtschwärmer geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einfache Zimmer aber großzügig gestaltet. Besonders toll für die Damen: der begehbare Kleiderschrank!!! Das Housekeeping war immer pünktlich und hat ordentlich und sauber geputzt. Nichts zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiches Buffet am Abend mit unterschiedlichen Mottos, wer hier nicht satt wird, macht was falsch. Das Essen war frisch und toll zubereitet (auch in der Marina oder an der Pastabar ). Besonders schön finde ich persönlich das Frühstücksbuffet, das mir eher einem Brunch nahe kommt und wirklich keine Wünsche offen lässt.


    Service
  • Sehr gut
  • Service an der Rezeption, beim Essen, an den diversen Bars und auch der Saubermach-Service waren wie immer perfekt. Kein Wunsch blieb unerfüllt und auch ein kaputter Safe nachts um 1 Uhr wurde innerhalb 15 Minuten per Techniker repariert. Service at its best.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit zum Flughafen Antalya ca. 1 Stunde, durch Robinson Shuttle, der direkt fährt und nicht an jedem Maulwurfshügel anhält sehr gut auszuhalten. Außerhalb des Clubs gibt es Einkaufsmöglichkeiten, oder man nutzt ein günstiges Taxi in die Stadt Kemer (ca. 10 Minuten) und hat alles was man als Tourist braucht :-)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer Sport machen will, wird den Club lieben. Das Angebot ist umfang- und abwechslungsreich, von Yoga bis Aqua-Jogging, Sauna, SUP oder Tennis ist alles machbar. Die Partys am Abend sind schon fast legendär und trotzdem ist die Anlage ab 1 Uhr ruhig, sodass die "Nicht-Nachteulen" ihren Schlaf bekommen. Wer nicht so aktiv ist, findet sicher Ruhe und Entspannung in den Himmelbetten am Strand oder bei einem Gläschen Wein auf der Anlage...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Bettina, vielen Dank für dieses tolle Feedback und der Vergabe der Höchstpunktzahl,dass Team hat sich sehr darüber gefreut.Du hast es richtig erkannt,denn das ist unser Motto,ankommen,wohlfühlen und geniessen nicht zu vergessen "Zeit für Gefühle".Es freut uns,dass Du Dich erholen konntest und unser umfangreiches Programm genossen hast.Unsere Köchlein unter der Leitung von Küchenchef"Hubi" vollbringen so einiges was einem immer wieder zum staunen bringt,wie geschnitze Portraits in Früchten,extravagante Süssigkeiten und internationale Küchenspezialitaeten. Du hast Sport ,Spass,Spiel und gutes Essen genossen,deshalb hoffen wir auf ein Wiedersehen! Bis dahin grüssen wir Dich lieb! Dein Robinson Club Çamyuva Team 2019!

    Offizielle Hotel Homepage