Habe das erste mal bei der TUI für ein Clubhotel von Robinson gebucht! Leider war meine Enttäuschung bei der Ankunft sehr groß. Das Zimmer war so heruntergerockt und die Reinigung war mangelhaft bis ungenügend“ Spinnwebe, Spinnen, angeklebte Tapete mit einem sich selbstlösenden Papiertape, schmutzige Vorhänge, Das Kunstleder vom Bett Kopfteil hing seitlich herunter, kaputte Fliesen, Rostspuren an den Armaturen im Bad, unappetitliche Toilette, fehlende Fugen an den Bad Fliesen und und und. Habe alles fotografiert. Für soviel Geld ist das ein Schlag ins Gesicht für jeden Gast. Und darüberhinaus wurde mein Hinweis vor Ort auch nach zweimaliger Aufforderung schlichtweg ignoriert. Erst nachdem ich eine Mail mit Bildern an mein TUI Reisebüro gesendet habe wurde ein Ticket geöffnet und das Hotel vor Ort angerufen. Desweiteren ist vielen Gästen inklusive meiner Person die „ Ballermann“ Mentalität etwas sauer aufgestoßen. Wir wurden teilweise vom Barmanager auf eine unfreundliche Art bedrängt und sogar auf türkisch mit dem Wort „Haiwan“ , übersetzt für „Tier, Tiere“ und scheiss Deutsche beschimpft. Und das aus unbekannten Gründen. Teilweise wurden wir in die hintersten Reihen verwiesen weil wir keine Flaschenbestellung sowie Tischreservierungen vornehmen wollten. Wir wurden wie Menschen zweiter Klasse behandelt. Es wurden noch halb volle Gläser weggeräumt ohne zu fragen. Der Barkeeper war mehr damit beschäftigt mit weiblichen Gästen zu flirten als sich auch noch um andere Gäste zu kümmern. Teilweise wurden wir abgelehnt und zu anderen Kolleginnen verwiesen. Ich bin weiß Gott nicht kleinlich. Aber das war alles zuviel des Guten. Aber es gibt auch schöne Seiten und Erlebnisse. Der größte Teil des Teams war zuvorkommend und freundlich. Das Essen war dem was ich von TUI Robinson erwartet hatte. Die Anlage ist sehr schön. Aber alles das überwiegt leider nicht dem ersten Teil. Mein Wunsch war es schon nach dem 3 Tag abzureisen. Ich habe mir mit anderen Gästen ein Taxi gemietet um in die Stadt zu fahren, da es an einigen Tagen unerträglich war. Ich glaube nicht das vor Ort die TUI und oder Robinson Philosophie, wie von Ihnen selbst erwartet wiedergegeben wird. Andere Gäste die über Jahre im Robinson waren haben mir das bestätigt. Sogar langjährige Mitarbeiter sagen das diese Vorgehensweise eher Gäste abhält nochmal in Camyuva ihre Zeit zu verbringen. Mir geht es nicht um das Geld. Mir geht es darum das ich meine sehr kostbare Freizeit nicht genießen konnte. Und das ist mit nichts gut zu machen. Diese wurde mir schlichtweg gestohlen aufgrund beschriebener Erfahrung vor Ort. So Schade liebe TUI. Sogleich beim ersten Versuch in die Hose gegangen. Die letzte Frage die ich mir stellen möchte ist, ob Sie meine Hinweise ernst nehmen. Vielen Dank und Grüße
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ein sehr enttäuschter Gast! |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo lieber Gast, vielen Dank für Dein Feedback.Mit bedauern lesen wir jedoch,dass Dein Urlaub nicht zu Deiner vollsten Zufriedenheit verlaufen ist.Es tut uns Leid,da wir immer bemüht sind unseren Gaesten einen rundum angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.Dein Feedback ist uns sehr wichtig,jedoch möchten wir als Club klarstellen,dass wir die Bezeichnung *Tiere *niemals für unsere Gäste verwenden! Wir würden uns freuen,wenn Du uns die Chance gibst,Deinen Erwartungen gerecht zu werden! Herzliche Grüsse! Dein ROBİNSON Çamyuva Team 2023!