Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Lukas (61-65)
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Zimmerkarte defekt – unhöfliche Reaktion3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unsere Zimmerkarte hat nicht funktioniert, deshalb baten wir die Hausdame Rita um Hilfe. Leider sprach sie in einem sehr scharfen Ton mit uns und sagte nur: „Gehen Sie zur Rezeption, ich kann nicht helfen.“ Dabei haben wir sie direkt vor unserem Zimmer im Flur freundlich gebeten, die Tür zu öffnen, aber sie meinte nur, sie habe keine Zeit. Diese Haltung war für uns unangenehm, schade, denn ansonsten war das Hotel in Ordnung.
Zimmer
Gut
Restaurant & Bars
Gut
Service
Gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |