Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Zimmerkarte defekt – unhöfliche Reaktion
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unsere Zimmerkarte hat nicht funktioniert, deshalb baten wir die Hausdame Rita um Hilfe. Leider sprach sie in einem sehr scharfen Ton mit uns und sagte nur: „Gehen Sie zur Rezeption, ich kann nicht helfen.“ Dabei haben wir sie direkt vor unserem Zimmer im Flur freundlich gebeten, die Tür zu öffnen, aber sie meinte nur, sie habe keine Zeit. Diese Haltung war für uns unangenehm, schade, denn ansonsten war das Hotel in Ordnung.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:61-65
    Bewertungen:1