- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel wird sowohl von Touristen als auch Geschäftsleuten gebucht. Alles in allem in gutem Zustand und sehr sauber. Waren im Oktober in Tallinn. Das ist schon etwas spät und ziemlich kalt. Von den vielen Restarants in Tallinn kann ich das "Baltasar" am Markt empfehlen. Die Preise haben sich weitgehend den deutschen angepasst.
Einzelzimmer hell aber sehr klein; ruhig gelegen. Zimmer sind einfach eingerichtet, kein Safe. Zimmer und Bad sauber.
Schöner Restaurantraum, integriert in die Lobby Habe nur gefrühstückt, Buffet mit ausreichend großer Auswahl, Kaffee leider nur dünn und ohne Aroma.
Sehr freundliches Personal, hilfsbereit bei Problemen oder Fragen. Alle sprechen zumindest englisch, wie überhaupt fast alle Esten englisch können.
Das Hotel liegt in der Altstadt; alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Haltenstellen der öffentlichen Verkehrsmittel (sehr preiswert !) nur wenige Meter vom Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Eine Sauna ist vorhanden, habe diese jedoch nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 80 |