arrowRight
Gerhard (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt

Die Lage ist sehr schön, direkt in der Altstadt. Das hat den Nachteil, dass es nachts sehr laut ist, vor allem am Wochenende (aber die freundliche Dame an der Rezeption gab uns Oropax!). Wenn man am Flughafen ankommt, kann man mit dem Bus Nr. 22 für ca. 2 € (Haltestelle hinter den Parkplätzen auf der Ankunftsebene) direkt in die Stadt fahren (Busticket am Automaten lösen, beim Fahrer kostet es doppelt so viel!). An der Haltestelle „13. Janvara iela“ austeigen, von dort ca. 5 Minuten zum Hotel. Das Wellton Centra Hotel hat verschieden große Zimmer. Wir hatten ein Standardzimmer gebucht und bekamen ein ziemlich kleines Zimmer (Nr. 302). Vor allem das Bad war sehr klein (kaum Ablageflächen), war aber für drei Nächte ausreichend. Der Frühstücksraum liegt im Keller, deshalb etwas ungemütlich, aber das Frühstücksbuffet war gut (für jeden etwas dabei), es gab sogar Sekt (der war aber leider warm!). Der Service war freundlich. Wir hatten um eine zweite Bettdecke gebeten, die wurde uns umgehend gebracht. Alles in allem war es ein angenehmer Aufenthalt und wir können das Hotel weiterempfehlen.

Ausblick:zur Stadt

Dauer:3-5 Tage im September 2015