Etwas kleineres Hotel, aber gemütlich. Sehr Zentral in der Altstadt gelegen. Die Zimmer sind nicht allso groß, aber in Ordnung. Das Hotel macht einen sauberen Eindruck. Sehr gutes WiFi. Frühstück hervorragend. Da wir Ende November da waren, und es kalt war, war von Lärmbelästigungen, wie man vielfach lesen konnte, nichts zu hören. Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Das Hotel ist durchaus weiter zu empfehlen. Auch wir würden wieder kommen!
Zimmer nicht all zu groß aber ausreichend. Minibar,Kaffemaschine vorhanden. Bad mit Abstrichen sauber, jedoch keinerlei Ablageflächen. Fernsehen mit deutschen Sendern! Zimmer waren im 5. Stock, hatten aber keinerlei Ausblick- nur ineinen Hinterhof und eine Feuerleiter.
Ein sehr gutes Frühstücksbüffet, bei dem nichts fehlte. Frisches Obst, warme kalte Speisen, Sekt - alles vorhanden. Der Frühstücksraum ist im Keller aber nett hergerichtet.
Ein- und auschecken problemlos. Das Personal war sehr freundlich. Englisch kein Problem. Zimmerreinigung verbesserungsfähig - Der Spiegel im Badezimmer war verspritzt - und gebrauchte Trinkgäser wurden nicht gereinigt oder getauscht. Ansonsten war es sauber.
Vom Busbahnhof ist man in wenigen Minuten ins Hotel gelaufen. Fast alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Geschäfte, Restaurants und Bars in nächster Umgebung. Flughafen mit Bus in 30 Minuten zu ereichen (2€).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 106 |


