- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Modernes Hotel mit vielen Poolanlagen.Die Holzliegen gehören ausgetauscht zumal viele schon kaputt sind und nicht repariert werden.Es ist ein Familenhotel( Kinder von 0-6 Jahre) Nichts für erholungssuchende Gäste.In dieser Anlage statt vier -nur dreisprachrige Informationen. Russisch,Englisch,Arabisch.
Die Zimmer sind sehr groß,wir hatten ein Kingzsie Bett.Leider war es ein Zimmer mit verschlossener Durchgangstür. Wenn Familien mit Kindern untergebracht werden ist es sehr störend.(Es sind Kinder die lebhaft sind),doch man sollte bei Vergabe der Zimmer darauf achten.,Bademantel,Hausschuhe usw.aber Achtung KEINE BAECHTASCHE Deutsche Fernsehkanäle VOX,RTL,ZDF
Das Essen egal zu welcher Zeit wiederholte sich ständig,keine Abwechslung.Auch die Cocktails sind fast nur mit Eiscrash oder Eiswürfel befüllt kaum Cocktail. Es entspricht keiner Rixosanlage,die wir bis jetzt kannten. Es war sehr laut im Hauptrestaurant.Die Angestellten überfordert wenn viele Gäste zur gleichen Zeit vor Ort gewesen sind.Die letzten Tage gab es die Getränke aus Plastebecher und Pappbecher wegen Coronakontrollen.
(Mohamed,Ahmed und viele andere) am Pool oder Beach alle Angestellten sehr aufmerksam,freundlich und hilfsbereit.Auch im Restaurant immer freundlich und aufmerksam.Alle versuchen die deutsche Sprache zu erlernen oder zu verbessern.Großes Lob an alle. ABER:Die Mitarbeiter der Rezeption und der Gästeservice müssen dringend den Umgang mit vor allem mit deutschsprachigen Gästen verbessern.Bei Beschwerden oder Fragen gehen die Blicke sofort in den Computer nie zum Gast.Man sollte nicht vergessen,daß die Rezetion und der Gästeservice das Aushängeschild eines jeden Hotels ist.
20 Minuten vom Airport zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen sehr sauber und stets frische Strandtücher.Fitnessbereich und Wellnessbereich top.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ladislaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Valuable Guest Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Rixos Premium Magawish Suites and Villas. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Rixos Hotels, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely,