Alle Bewertungen anzeigen
karl (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 3-5 Tage • Strand
wäre ein super hotel aber die baustelle neben an
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

neues Hotel tolle Zimmer aber der Baulärm und die sehr laute Musik haben uns nach 4 tagen vertrieben, wir bedanken uns bei dem manager David Pohl für die Hilfeleistung damit wir ins rixos hab al bahr umziehen konnten.Unsere Reiseleitung vor Ort hat uns absolut nicht geholfen ohne Herrn Pohl wäre das nicht gelungen


Zimmer
  • Sehr gut
  • modern neu aber Toilette durchsichtig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • wir hatten frühstück und Halbpension frühstück gut Abendbuffet war nicht besonders, das fisch und steakrestaurant im poolbereich sehr gut aber sehr teuer normales Nudelgericht nicht unter 20€ Getränke sehr teuer besser ausserhalb essen Ambiente schön


    Service
  • Sehr gut
  • hervorragend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • lage ist spitze Marina und Promenade zu fuss erreichbar, schade das es so laut war


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gibt ein tolles fitnescenter mit super Ausblickender poolbereich und der Strand sind sehr schön aber es wird wahnsinnig laute Musik (Techno) gespielt konkurriert mit dem sehr lauten Baulärm neben an


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:karl
    Alter:61-65
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karl, Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Rixos Premium Dubai Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Holidaycheck zu veröffentlichen um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gäste die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern mit den verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen ggf. nachbessern. Es ist unser oberstes Ziel, die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und wir bedauern es sehr, dass uns dies in Ihrem letzten Besuch nicht ganz gelungen ist. Gerne werden wir unser Personal im nächsten Teammeeting verstärkt auf dieses Thema ansprechend und hoffen, dass dies ein Einzelfall bleibt. Es wäre sehr schön, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen dürften. Im Namen des gesamten Teams wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, David POHL Guest Relations Manager Rixos Premium Dubai Hotel Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung: WhatsApp: +971 56 538 3724 oder Mail: david.pohl@rixos.com